Home / Forum / Fit & Gesund / Schmerzen nach dem Urinieren

Schmerzen nach dem Urinieren

17. August 2004 um 13:02

Hey ihr Lieben!


Als ich gestern mit meinem Freund Sex hatte, bekam ich abends nach dem strieseln Schmerzen im Unterleib.Da kam auch etwas Blut mit dem Urin. Es hat stark geziept nachdem das ganze Urin aus meiner Blase war! Und sonst tuts nicht weh... kann mir jemand weiterhelfen was ich hab und was dagegen hilft?


danke schonmal im vorraus!

lieben gruss


adriana

Mehr lesen

17. August 2004 um 13:11

Hört sich sehr...
nach Blasenentzündung an. Ab zum Arzt!!

Gefällt mir

16. August 2006 um 8:29

Blut im Urin
Hallo,
bei einer Blasenentzündung ist immer Blut im Urin. Wenn es keine so starke Entzündung ist, kann man das Blut nur nicht sehen. Bei einer starken Entzündung denkt man, es kommt nur pures Blut. Man muss da nicht an Blasenkrebs denken. Auf jeden Fall ist ein Antibiotikum nötig. Nach kurzer Zeit hilft das auch. Gegen die Schmerzen helfen auch ein heißes Bad und eine Wärmflasche.

Gruß Gummibaerchen8

Gefällt mir

19. August 2006 um 17:26
In Antwort auf vornehmeblaesse

Hört sich sehr...
nach Blasenentzündung an. Ab zum Arzt!!

Ja!
da schließ ich mich an
hört sich nach blasenentzündung an und ist warscheinlich auch eine!
hatt ich selbst auch schon einmal
ich empfehle dir > geh zum arzt!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen