Home / Forum / Fit & Gesund / Schmerzen nach dem Sex (wegen Kaiserschnitt ?)

Schmerzen nach dem Sex (wegen Kaiserschnitt ?)

6. September 2010 um 15:47

Hallo,
ich hab mal ne Frage vielleicht kann mir einer von euch helfen weil er diese Problem kennt. Hatte vor 2 Tagen Sex mit meinem Freund... Wir haben so richtig Gas gegeben
Nur hab ich seit gestern leichte Blutungen und Schmerzen im Unterleib die sich anfühlen wie Periodenschmerzen. Im Mai hatte ich einen Kaiserschnitt kann das irgendeinen Zusammenhang haben?
Danke für eure Antworten
Liebe Grüsse
Luana

Mehr lesen

6. September 2010 um 22:30

Hallo!
Freut mich zu hören, das es mit dem Sex bei euch wieder klappt Wegen den Blutungen... vielleicht hast du einfach deine Periode bekommen? Hattest du die schon seit der Geburt? Stillst du? Ich habe nicht gestillt und habe gleich 5 Wochen nach der Geburt wieder meine Periode bekommen.
Liebe Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2010 um 0:59
In Antwort auf lily_12323553

Hallo!
Freut mich zu hören, das es mit dem Sex bei euch wieder klappt Wegen den Blutungen... vielleicht hast du einfach deine Periode bekommen? Hattest du die schon seit der Geburt? Stillst du? Ich habe nicht gestillt und habe gleich 5 Wochen nach der Geburt wieder meine Periode bekommen.
Liebe Grüße!

Ja hallo,
ja sagen wir mal das es so langsam wieder bergauf geht
Hab meine Tage nach dem Wochenfluss ganz normal gehabt aber nehme die Cerazette Pille da bekommt man sie gar nicht mehr deshalb war da die Sorge aber ich glaub hab sie doch einfach gekriegt nach 3 Tagen war wieder alles vorbei keine Ahnung was da los war
Wie gehts dir? Liebe Grüsse, kannst mir auch aufs Postfach antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen