Forum / Fit & Gesund

Schmerzen nach dem Geschlechtsverkehr

10. August 2009 um 13:54 Letzte Antwort: 11. August 2009 um 23:49

Hallo an Alle!
Hab schon immer das Problem, dass ich während dem Geschlechtsverkehr (beim Einführen des männlichen Geschlechtsteils) Schmerzen habe, und nach dem Sex ein strakes Brennen verspüre, dass nach einiger Zeit wieder vergeht.
Nun wollte ich wissen, woran das liegen könnte????Und was man dagegen machen kann??
Mein Frauenarzt stellte bei Untersuchungen fest, dass alles in Ordnung ist. Hatte auch häufige Blasenentzündungen.

Bitte um Rat

Mehr lesen

10. August 2009 um 23:46

Ähnliches problem
hey ich hab neulichso ein ähnlichen beitrag geschrieben ( der leider unbeantwortet geblieben ist ) . Bei mir ist es so, dass ich zwar keine schmerzen beim einführen hab (zumindest nicht dann wenn ich feucht genug bin - vllt könnte es bei dir daran liegen dass du nicht feucht genug bist ? ) , dafür aber auch ein unangenehmes und leicht brennendes Gefühl nach dem GV hab.

Ich hab mir vllt überlegt ob es daran liegen könnte, dass die Scheide einfach sehr "gereizt" ( also im positivfen sinne ) wurde und dann einfach ein bisschen anschwillt oder so ?
Oder könnte es vllt auch sein, dass das Sperma von manchen Männern bei manchen Frauen das brennen verursacht ? - hab leider keine ahnung , würds aber auch gern wissen. Is nämlich echt unangenehm.

Würd mich also auch interessieren falls jemand das Problem beantworten könnte

Fine

Gefällt mir

10. August 2009 um 23:49
In Antwort auf

Ähnliches problem
hey ich hab neulichso ein ähnlichen beitrag geschrieben ( der leider unbeantwortet geblieben ist ) . Bei mir ist es so, dass ich zwar keine schmerzen beim einführen hab (zumindest nicht dann wenn ich feucht genug bin - vllt könnte es bei dir daran liegen dass du nicht feucht genug bist ? ) , dafür aber auch ein unangenehmes und leicht brennendes Gefühl nach dem GV hab.

Ich hab mir vllt überlegt ob es daran liegen könnte, dass die Scheide einfach sehr "gereizt" ( also im positivfen sinne ) wurde und dann einfach ein bisschen anschwillt oder so ?
Oder könnte es vllt auch sein, dass das Sperma von manchen Männern bei manchen Frauen das brennen verursacht ? - hab leider keine ahnung , würds aber auch gern wissen. Is nämlich echt unangenehm.

Würd mich also auch interessieren falls jemand das Problem beantworten könnte

Fine

Ups was vergessen
was ich versucht hab und was n bissl hilft ist, wenn ich danach alles unten kalt ( oder lauwarm ) abdusch - Aber auf keinem Fall mit heißem Wasser: machts zumindest bei mir nurnoch schlimmer

Gefällt mir

11. August 2009 um 23:49

Hab dieses Problem schon immer
Danke für deinen Rat erstmal, das wollte ich jetzt auch mal als nächstes versuchen, mit dem Kondom. Leider hatte ich auch schon bei meinem Ex Freund das gleiche Problem und dachte mit einem neuen Parnter wirds besser, aber hat sich nichts geändert.
So langsam verzweifle ich noch wenn sich da nichts tut.

Gefällt mir