Home / Forum / Fit & Gesund / Schmerzen nach Analsex

Schmerzen nach Analsex

4. März 2011 um 2:04 Letzte Antwort: 4. März 2011 um 23:48

Hallo alle zusammen,

ich weiß gerade nicht mehr wirklich weiter und dachte mir hier eventuell Hilfe zu finden. Mein Freund und ich hatten vor ein einigen Tagen das erste Mal Analsex ohne irgendwelche Probleme. Nach dem zweiten Mal hatte (und immer noch habe) ich relativ starke Schmerzen. Es ist ok, wenn ich stehe oder gehe, aber sobald ich mich hinsetze, auf die Seite lege oder mich im Bett umdrehen möchte schmerzt es tierisch. Hat jemand sowas auch schon erlebt und darauf eine Lösung gefunden, wie eine Creme oder so? Im Notfall würde ich natürlich zu einem Arzt gehen, aber am liebsten will ich mir das ersparen.

Lieben Gruß

Melanie

Mehr lesen

4. März 2011 um 23:48

Geh besser zum Arzt
Ich hatte zwar noch nie Schmerzen nach dem Analsex aber ich weis, dass dabei viel schief gehen kann.
Immerhin ist unsere Körper ja nich für diese Art von Verkehr vorgesehen.
Wenn du schon so lange Schmerzen hast solltest du zum Arzt gehen. Ich kann deine Bedenken verstehen, mir wäre es auch unangenehm Aber beiß die Zähne zusammen und geh zum Doc

Gefällt mir