Forum / Fit & Gesund

Schmerzen mit der Vorhaut

30. Oktober 2006 um 22:29 Letzte Antwort: 30. Oktober 2006 um 22:40

Hallo leute,
immer wenn mein schwellkörper anschwild und und sich dann die vorhaut hinter die echel zieht tut mir die vorhaut total weh.Ist das normal?
Wenn ich in eine Frau eingringe geht meine vorhaut immer zurück und das tut dann total weh.Was kann ich dagegen tun das ich schmerzfreien sex haben kann?

Mehr lesen

30. Oktober 2006 um 22:40

Servus...
Das ist hmmm nicht normal, aber nix seltendes. Das nennt sich Phimose und ist eine angebohrende Vorhautverengung.

Also du solltest damit definitv zum Urologen gehen und mit großer Wahrscheinlichkeit, wird dir dann durch einen kleinen Eingriff geholfen.

ps: Wenn er vorschlägt die Vorhaut ganz zu entfernen, lass es machen. Du hast dadurch nur Vorteile und keine Nachteile.

Hier hast du noch etwas Lesestoff zu dem Thema.

http://www.eurocirc.org/


Mit freundlichen Grüßen

Das Ich

Gefällt mir