Home / Forum / Fit & Gesund / Schmerzen links im unterleib

Schmerzen links im unterleib

11. November 2008 um 9:58 Letzte Antwort: 19. November 2008 um 12:47

Also ich habe linke seite meines unterleibs druck schmerz es drückt ist unangenehm wenn ich sitze
hab auch seit ca 2 monaten komische regelblutungen sie hören einfach einen tag komplett auf dann fangen sie wieder an
was meint ihr kann es eine zyste am linken eierstock sein? Oder eher eine unverträglichkeit meiner pille die ich aber schon 10 jahre nehm nie probleme damit hatte
Rat gewünscht

Mehr lesen

15. November 2008 um 10:25

"schmerzen links im unterleib"
Hi giulianosmum.
also ich kann nur von meiner erfahrung mit zysten berichten,,,ich habe ziehmlich oft mit zysten an den eierstöcken zu kämpfen und bei mir wars auch so das sie mich egal was ich gemacht habe ob stehen gehen oder sitzen, sie hat mich einfach total genervt ..
und was deine pille betrifft eine freundin hatte 8 jahre ihr präparat genommen und hatte dann eine unverträglichkeit....aber das ist bei jedem anders, jeder hormonhaushalt ist anderst.
aber der beste rat,,mal zum arzt gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2008 um 12:47

Lieber zum FA
Es ist ja immer schwer so ne Diagnose zu stellen, aber ich würde einfach zum Frauenarzt gehn. Der macht n Ultraschall und guckt ob ne Zyste zu sehen ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen