Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Schmerzen linke Gesichtshäfte... Was ist das????

27. August 2006 um 16:32 Letzte Antwort: 1. September 2006 um 20:57

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit habe ich (meist abends vorm schlafen) in der linken Gesichtshälfte Schmerzen. Immer im Zahnbereich, kann aber kauen und merke da auch keinen Druckschmerz). Dachte erst es sind die Zähne, aber müßte ich es dann nicht dauerhaft haben???? Dann hab ich einen Tag mal keine Beschwerden. Dann wieder..... Kann es vom Ohr kommen????? Habe dort hin und wieder ein ziehen....
Sollte wohl zum Arzt gehen, aber zu welchem??? Eher Ohrenarzt????
Hat jemand diese Symptome schon mal gehabt????

Mehr lesen

27. August 2006 um 22:01

Vielleicht Weisheitszähne...?
Hallo,

ich bin gelernte Zahnarzthelferin und habe dies schon oft von Patienten gehört.
Suche bitte beide Ärzte auf am besten zuerst den Zahnarzt, wegen eventueller Weishaeitszähne oder vielleich auch eine Entzündung der Nasennebenhöhlen oder an den jeweiligen Wurzelspitzen.

Kann natürlich auch vom Ohr kommen, hat manchmal verschiedene Ursachen.
Kann aber auch stress sein, falls du welchen hast.
Versuche dem Arzt dann möglichst genau zu schildern wo der schmerz herkommt.
Am besten gehe erst zum Zahnarzt und dann wirst du sehen was er macht.Am besten der auch Ahnung, ich meine gute Ahnung von Chirurgie hat, hat meiner Meinung mehr Erfahrung damit.
Warte auch nicht zulange damit, denn manchmal kommen die Symptome denn, wenn z.B. auch ein Organ etwas hat, will keine Angst einjagen, aber besser Vorsicht als Nachsicht.

Hoffe konnte Dir helfen, ansonsten Gute Besserung und liebe Grüße
Nicki

Gefällt mir

28. August 2006 um 9:30
In Antwort auf simone_12650484

Vielleicht Weisheitszähne...?
Hallo,

ich bin gelernte Zahnarzthelferin und habe dies schon oft von Patienten gehört.