Home / Forum / Fit & Gesund / Schmerzen li. Unterbauch - Knubbel ertastet

Schmerzen li. Unterbauch - Knubbel ertastet

13. August 2009 um 10:07

Hallo,

ich habe seit paar Tagen Schmerzen und einen Knubbel im linken Unterbauch. Beim Frauenarzt war ich schon, da ich bedingt durch die Pille Danach am Montag zur Nachuntersuchung musste. Dachte erst an eine Zyste, aber der FA hat alles abgetastet und alles ist in Ordnung.

Hab auch einen Blähbauch und einen merkwürdigen Stoffwechsel...

Von woher kommen diese Schmerzen?

Danke.

LG

Mehr lesen

13. August 2009 um 11:05


Ist wahrscheinlich kein gynäkologisches Problem, wenn Dich Dein Frauenarzt bereits untersucht.

Lass Dich am besten mal von Deinem Hausarzt untersuchen. Solche Schmerzen können auch vom Darm kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper