Home / Forum / Fit & Gesund / Schmerzen, leichte Blutung seit Wochen

Schmerzen, leichte Blutung seit Wochen

31. März 2008 um 13:58

Hallo.

Ich war wohl schon beim Frauenarzt, aber ich bin mir nicht sicher ob ich nicht lieber nochmal zu einem anderen Arzt gehe.

Ich hatte den ganzen Februar leichte Blutungen und so ein ziehen im Bauch (mitte). Dann hatte ich ein paar Tage nichts, dann hatte ich wieder leichte Blutungen und Schmerzen. Also bin ich wieder zum Arzt, der hat mir zur Therapie die Pille mitgegeben. Damit habe ich am selben Tag begonnen, hatte ca. 2 Wochen "ruhe" und jetzt Blute ich schon wieder. Jetzt ist es aber stärker und es zieht ganz schrecklich im Bauch. Immer nur kurz, dann ist es wieder weg. Das den ganzen Tag über.

Mein Artz meinte, wenn die Blutungen nicht aufhören muss ich ausgeschabt werden. Ehrlich, ich hab Angst davor. Vor allem verstehe ich nicht wieso ich das aufeinmal habe!!! Er meinte was von Stress, aber den habe ich wohl schon ein paar Jahre und hatte nie Körperliche Probleme!!
Kennt Ihr sowas? Habt ihr einen Rat, soll ich lieber nochmal zu einem anderen Arzt gehen?

Grüße aus Hessen

Mehr lesen

31. März 2008 um 14:54

Hey
was sagt er,warum du ausgeschabt werden musst? Was will er da raus holen,wenn er doch nicht mal was findet?

LG

Gefällt mir

31. März 2008 um 15:02
In Antwort auf baby29087

Hey
was sagt er,warum du ausgeschabt werden musst? Was will er da raus holen,wenn er doch nicht mal was findet?

LG

Hi
Ja er sagt das meine Gebärmutterschleimhaut (?) ausgeschabt werden soll. Aso das was jetzt blutet rausholen.

Soll ich lieber nochmal zu einem anderem Arzt gehen?

Gefällt mir

31. März 2008 um 15:34
In Antwort auf palina_11848724

Hi
Ja er sagt das meine Gebärmutterschleimhaut (?) ausgeschabt werden soll. Aso das was jetzt blutet rausholen.

Soll ich lieber nochmal zu einem anderem Arzt gehen?

Kannst
du natürlich machen,wenn du dich besser fühlst und um eine zweite Meinung einzuholen,ja!!!!
Ich habe momentan das gleiche Problem,habe gerade einen thread geschrieben (kannst du ja durchlesen) Ich war heute morgen bei meiner Frauenärztin und sie hat NICHTS gefunden! Sie ist völlig ahnungslos und ich werde Donnerstag oder Freitag auch nochmal zu jemand anderes gehen

Viel Glück und lass nicht pfuschen!

Gefällt mir

21. Mai 2008 um 7:38

Schmerzen Blutungen
Hallo frau 20081,

eigenartig mir geht es auch schon seit Februar so komisch. Ich habe ebenfalls Wochen lang leichte Blutungen und dieses ziehen im Bauch verspühre ich seit heute. Mein Frauenarzt meinte ich solle erst einmal einen Schilddrüsen Test bei meinem Hausarzt machen dort kam leider nichts raus. Heute habe ich noch einmal einen Termin bei Ihr mal schauen was sie heute berichtet.

Ich werde auf jeden Fall noch einen 2 Rat einholen, wenn es bei mir auch heißt das eine Ausschabung in Frage kommt.

Grüße aus BaWü

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen