Home / Forum / Fit & Gesund / Schmerzen lange aushalten

Schmerzen lange aushalten

12. Februar 2015 um 16:21 Letzte Antwort: 13. Februar 2015 um 20:58

Hallo meine Lieben

Ich habe mich an der Schulter verletzt. Ich war gestern beim Chirurgen, in 2 Wochen soll ein CT gemacht werden und der OP Termin festgelegt werden.

Ich werde wohl in nicht früher als einem Monat operiert. Dabei schmerzt jede Minute, ich schlafe kaum noch und heule ständig los. Meine Schulter tut weh und noch dazu der ganze Rücken.

Ich bin 18 und Schülerin, ich MUSS meine Leistung bringen, aber ich weiss nicht WIE mit solchen Schmerzen.

Kann mit jemand weiterhelfen? Wie soll ich das schaffen?! ;(

In Liebe
Apfelschale

Mehr lesen

13. Februar 2015 um 20:58

Schmerzmittel...
...kann ich nur abends nehmen, sonst bin ich in der Schule zu müde. Ich nehme Dafalgan, habe aber für den Notfall Tramal mitbekommen. Danach darf ich aber nicht mehr zur Schule.

Ist das normal, dass man mit Schmerzen nach Hause geschickt wird?

Vielen Dank!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers