Home / Forum / Fit & Gesund / Schmerzen,keine lust

Schmerzen,keine lust

26. Mai 2010 um 17:56

halloo

ich habe ein problem ich nehme die pille seid 2 jahren..Mein freund ist ziemlich gut bestückt. er ist groß und dick aber nicht so dass er nicht reinpasst. eigendlich perfekt

jedoch werde ich nie richtig "geil" und mir tut es ziehmlich weh wenn er in mir eindringt. der sex ist unangenehm und danach brennt es sehr heftig, kann einige tage kein sex mehr haben. und es zieht alles ab und zu ist ein wenig blut dabei.

wenn ich aber doch einmal richtig feucht bin, habe ich aber nicht das verlangen danach ich bin nicht geil sondern nur feucht. der sex ist dann nur rein raus usw. spüren tue ich dann nichts. und danach tut es wieder sehr weh.

ich bin die 2 jahre nie gekommen, es ging einfach nicht. irgendwann hats dann doch geklappt und es war richtig toll. aber dann waren die restlichen orgasmen nicht wirklich gut..wen ich mich selbst befriedige geht es aber ohne probleme. deswegen weis ich nicht ob es wegen der pille ist..

bei der hundestellung zb kann man mir nicht an die klitoris langen weil die klitoris irgendwie spannt oder mitreingezogen wird


viele lieben die stellung in der die frau oben ist..aber ich hasse diese stellung weil ich nicht richtig "reiten" kann. Also ich kann nicht aufrecht sitzen weil der penis überall ranstoßt. einfach nur schmerzhaft..

manchmal habe ich richtig lust. aber dann wenn es soweit ist hoffe ich nur dass es vorbei ist...

Mehr lesen

26. Mai 2010 um 18:03


Mh...mit dem Gyni reden....oder vielleicht doch mal Gucken das dein Freund nicht so tief reingeht.Was anderes kann ich dazu auch nicht sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2010 um 22:17

Pille absetzen..schlecht
hmm dann bin ich nicht mehr verhütet..und gummi kommt bei mir net infrage..grad weil ich nicht richtig feucht werde. tut dass umso mehr weh.. mit gummi kommt der penis nur schwer rein. und mein freund steht nicht gerade so auf gummi.er würde durchdrehen wenn ich ihm sagen würde ich nehme die pille nicht mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2010 um 1:11

..
nein ich sage meistens auch gar nichts wenn ich schmerzen habe..das ist der totale lustkiller. ich kenn dass und ich bin es gewohnt aus diesem grund ist es auszuhalten..

sollen wir denn nie wieder sex haben? ist ja auch blöd aus dem grunde halte ich es dann halt aus..nur wenns zu stark ist machen wir entweder pause oder wir hören auf.

was ist gynefix oder NFP??

ich möchte keine hormonbombe oder eitwas was meinem körper schaden könnte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2010 um 13:44
In Antwort auf ghostfacekalle


Mh...mit dem Gyni reden....oder vielleicht doch mal Gucken das dein Freund nicht so tief reingeht.Was anderes kann ich dazu auch nicht sagen.

..
ich hab das gleiche Problem.. keine Lust auf Sex und Schmerzen..

ich habe jetzt die Pille seit 1 Monat abgesetzt und nimm jetzt den nuvaring .. (da der weniger hormone hat) aber wirklich besser geworden sind die schmerzen nicht..
Wenn ich mein Gyn drauf anspreche meint er nur dieses problem müsste man in einem langen gespräch klären, da er glaubt es seien seelische probleme oder ich wil noch gar nicht mit meinem freund schlafen... aber seelische probleme habe ich nicht und ich schlafe gern mit meinem Freund!!
Ich habe auch schon 2 mal den gyn gewechselt und keiner findet was..

die gynefix legen nicht sehr viele Ärzte in Deutschland ein oder? (Kommt die nicht aus dem Ausland?)


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2010 um 12:33
In Antwort auf kendra_12449229

Pille absetzen..schlecht
hmm dann bin ich nicht mehr verhütet..und gummi kommt bei mir net infrage..grad weil ich nicht richtig feucht werde. tut dass umso mehr weh.. mit gummi kommt der penis nur schwer rein. und mein freund steht nicht gerade so auf gummi.er würde durchdrehen wenn ich ihm sagen würde ich nehme die pille nicht mehr

Hmm..
..irgendwie kenn ich das zum Teil, das mit den schmerzen danach, und manchmak hab ich auch mittendrin schmerzen, aber nicht immer..

verspannt bist du nicht oder? Wie wäre es denn mit Gleitgel?? Dann brennt es nicht!

Wenn du "unten" bist, soll er einfach langsam machen, nicht zu schnell hinein, nicht nur schnell rein & raus.. das lässt sich alles regeln keine sorge!

Ps: ich glaube NICHT dass es an der Pille liegt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2010 um 22:32
In Antwort auf zilla_11969382

Hmm..
..irgendwie kenn ich das zum Teil, das mit den schmerzen danach, und manchmak hab ich auch mittendrin schmerzen, aber nicht immer..

verspannt bist du nicht oder? Wie wäre es denn mit Gleitgel?? Dann brennt es nicht!

Wenn du "unten" bist, soll er einfach langsam machen, nicht zu schnell hinein, nicht nur schnell rein & raus.. das lässt sich alles regeln keine sorge!

Ps: ich glaube NICHT dass es an der Pille liegt!

Bringt alles nichts
auch gleitgel bringt nichts..mein freund hasst gleitgel und so besonders geil find ichs auch nich das zeugs imma drauszuschmiern..ich will ja von alleine geil und feucht werden

verspannen tu ich mich nie

anfangs machen wir immer langsam is ja klar..aber ich steh nich so auf blühmchensex:-p ich mags schneller

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen