Home / Forum / Fit & Gesund / Schmerzen jedes mal nach dem Sex!

Schmerzen jedes mal nach dem Sex!

16. Oktober 2015 um 18:58

Hallo,
Ich bin 16 jahre alt und schlafe seit einem Jahr mit meinem Freund. Dabei hab ich auch Spaß und noch keine Schmerzen, wenn wir dann aber fertig sind brennt es am Scheideneinganh und die Muskulatur tut ebenfalls weh. Das war bis jetzt jedes mal so, wenn wir Sex hatten. Woran kann das liegen?

Mehr lesen

17. Oktober 2015 um 16:21

Brennen nach dem sex
Hi. Der anliegen von dir ist ganz normal, das nach dem sex anfängt zubrennen. So einen fall hatte ich auch als Man gehabt ,wenn man schnelleren langen harten sex hat. Wir hatten dann den gleitgel nenutzt und es hat aufgehört. Probiert mal damit, vielleicht hilft es euch. Den Gleitgel kann man überall kaufen wo auch die condome verkauft werden. Viel Spass noch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest