Home / Forum / Fit & Gesund / Schmerzen in der Scheide - was ist das?

Schmerzen in der Scheide - was ist das?

4. Oktober 2008 um 20:13 Letzte Antwort: 26. Oktober 2008 um 17:47

Seit gut einer Woche habe ich unregelmäßig starke Beschwerden der Vagina.
Es fühlt sich an wie Feuer oder Kratzer - in der Vagina und teilweise an den Schamlippen. Dazu kommt etwas leicht muffiger Ausfluss. Was kann das sein?
Es gibt auch mal Tage da habe ich gar keine Beschwerden.
Bitte helft mir

Mehr lesen

4. Oktober 2008 um 20:16

Hallo
vielleicht eine entzündung oder ein pilz. auf jeden fall würd ich damit zum arzt gehen.

LG Shnuffi

Gefällt mir
6. Oktober 2008 um 0:42

Hallo =)
Also ich hatte das letzten auch mal. Da hatte ich Sex mit meinem Partner (mit Kondom) und 1-2 Tage danach hatte ich Schmerzen. Es war eine Mischung zwischen Zwicken und Brennen. Und der Ausfluss war nicht flüssig, sondern eher so bröselig. Nach ca. 8 Tagen war es dann weg. Hatte ind er Zeit auch keinen Sex mehr. Ich denke es war eine Entzündung. Oder ich war nicht trocken genug, als wir Sex mit Kondom hatten und da hat das irgendwie innen die (Schleim-?)haut gereizt. Jetzt habe ich jedenfalls in diesem Bereich keine Beschwerden mehr.

Ich hoffe dir geht es auch schon besser.

Gefällt mir
26. Oktober 2008 um 17:47

Pilz
He Coup86,

ich kann mir vorstellen, dass es weh tut. Ich hatte auch schon öfters beschwerden im unterleib. Ich würde an mir an deiner Stelle mal aus der Apotheke etwas gegen Pilzinfektion holen. Hast du denn solche Beschwerden: http://www.canesten.de/scripts/pages/de/vaginalpilz/vaginalpilz_symptome/index.php ???

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers