Home / Forum / Fit & Gesund / Schmerzen in der Scheide an einem bestimmten Stelle

Schmerzen in der Scheide an einem bestimmten Stelle

13. September 2014 um 21:45

Ich habe beim GV seit Anfang des Jahres schmerzen immer an der gleichen Stelle oben in der Scheide. Dumpfer Schmerz mit brennen und manchmal auch jucken außerhalb, also rund um den scheideneingang. Sperma brennt manchmal auch. Der Frauenarzt hat nichts gefunden. Ein Abstrich war ohne Auffälligkeiten. Ich habe gleitgel versucht. Langes Vorspiel und bin nicht verkrampft. Der penis meines Freundes ist normal groß mit 17 cm. Er stößt nicht gegen die Gebärmutter außer in gewissen Stellungen, die wir lieber meiden.

Hat jemand ähnliche Probleme gehabt und kann mir vielleicht Tipps geben?
Danke euch.

Mehr lesen

16. September 2014 um 23:37

Pille?
Das gleiche Problem hatte ich auch. Der Frauenarzt wusste auch nicht woran es liegt. Irgendwann habe ich aus verschiedenen Gründen von der Pille zum Nuva-Ring gewechselt und schupsdiwups war das Problem gelöst. Die Pille hat bei mir anscheinend dazu geführt, dass die Scheide innen und außen zu trocken wurde, Keine Creme hat mir da weitergeholfen. Deswegen war die haut auch so gereizt und ich hatte ständig Schmerzen, Brennen und Jucken. Mit dem Nuva-Ring ist alles wieder in Ordnung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club