Home / Forum / Fit & Gesund / Schmerzen in der Reiterstellung

Schmerzen in der Reiterstellung

20. Januar 2014 um 11:19

Guten Tag
Ich weiß, dass hier ist eher eine Frauenseite, aber genau deswegen, stelle ich meine Frage hier...viell könnt ihr mir helfen
Es handelt sich mehr um eine Frage als um ein Problem.

Und zwar, ich bin jetzt 5 Jahre mit meiner Freundin zusammen, wir haben einen kleinen Sohn und es läuft einfach alles super. Auch in Sexueller Hinsicht.
Jetzt kommen wir zu meinen Anliegen, und zwar, seit 3 Wochen ca hat meine Freundin Schmerzen bei der Reiterstellung und bei der Doggystellung. Vorher war das nie so. Hmm...am Organischen kann es nicht liegen. Beim Frauenarzt war sie erst. Sie versucht es ab und zu mal wieder (sind eine ihrer Lieblingsstellungen), aber nach ca 5min hört sie auf bzw ich soll aufhören und sagt es tut weh. Sie sagt, es fühlt sich so an, als wenn jemand ihr in den Unterleib sticht.
Ich belass es natürlich dabei oder wenn sie will, machen wir in der Missionarsstellung weiter.
Ich muss dazu sagen, sie scheint bei den beiden Stellungen auch nicht wirklich bei der Sache zu sein..Gedanklich abwesend passt. Ausser in der Missionarsstellung...da lässt sie sich fallen etc...
Hmm woran kann das liegen? Was kann ich dabei tuen?

Mehr lesen

28. Januar 2014 um 22:56

..
Hallo..
Das problem hab ich leider auch und ich leide darunter! Bei mir ist es auch bei diesen zwei stellungen!
Habe meine frauenärztin gefragt und sie meinte es könnte am darm liegen und ich soll doch probieren öfters aufs klo zu gehn
Habe eigentlich nie probleme gehabt mit stuhlgang aber vom gefühl her beim GV fühlts sich schon so an... Also schau das mit deiner freundin mal an.. Vileicht klappts ja. Ansonsten würd ich den frauenarzt nochmals aufsuchen.
(Meine FA sagte noch, dass falls sich nichts änderst, kanns sein das man clamydien hat.. Das heisst, der eierstock hat sich verklept.. Weil das schmerzt auch)
Viel glück..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Habe ich Schlafstörungen ?
Von: elona6798
neu
28. Januar 2014 um 22:33
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen