Home / Forum / Fit & Gesund / Schmerzen in der Brust?

Schmerzen in der Brust?

28. Mai 2018 um 15:54 Letzte Antwort: 11. Juni 2018 um 16:59

Hey... 
ich hoffe das ist hier richtig aufgehoben. Ich habe seit ein paar Wochen eine empfindliche Brust. Ich dachte das geht wieder weg und hab es nicht weiter beachtet. Seit gestern aber schmerzt die Brust viel mehr und es sticht alle paar Minuten in der Nähe der Brustwarze. Ich habe seit 4 Monaten eine neue Pille, die Schmerzen hab ich seit circa ein bis zwei Monaten. Kann es sein dass das irgendwas mit der Pille zutun hat?
Das stechen ist echt unangenehm. Die Brust die schmerzt ist auch seit kurzem viel größer als die andere.
ich weiß einfach nicht was das sein könnte. 

liebe Grüße

Mehr lesen

11. Juni 2018 um 16:59

Hey,

Ich habe selber nie solche Schmerzen in der Brust, höchstens im Brustkorb/bein, aber meine Mitbewohnerin hat das ab und zu.
Ihre eine Brust wird auch größer, die Brüßte tun weh und sind auf Berührung sehr empfindlich. Das hat bei ihr auch immer etwas mit ihrem Zyklus zu tun, dementsprechend würde es für mich schon Sinn machen, dass deine Pille eine Ursache sein könnte.
In jedem Fall würde ich da aber nochmal mit deiner Frauenärztin drüber sprechen!!!

Viele Grüße, Filo

Gefällt mir