Forum / Fit & Gesund

Schmerzen in der Brust

Letzte Nachricht: 27. März 2014 um 23:18
B
becca_878501
27.03.14 um 20:54

Hallo ihr Lieben,
Ich bin 20 Jahre alt und habe seit 3 Tagen Brust Schmerzen in meiner rechten Brust mehr als in der Linken, wenn ich ein bisschen drauf drücke, des Weiteren bin ich seit einer Woche überfällig (was bei mir normal ist meine Tage kommen immer so mit ein zwei drei Wochen Verspätung), schwanger kann ich nicht sein denn ich bin noch Jungfrau und habe keinen Freund.
Hatte das schon jemand von euch. Sorgen mache ich mir zwar nicht aber man weiß ja nie.

Wäre über jede Antwort froh

Mehr lesen

A
an0N_1251914799z
27.03.14 um 21:16

Also
Über solche Schmerzen würde ich mir keine allzu großen Gedanken machen. Kann sein, dass der BH einfach nicht mehr richtig passt oder sowas. Zu Sicherheit kann du ja mal beim Gyn anrufen und dir nen Termin geben lassen. Und wenn deine Periode immer unregelmäßig kommt,
Ist das denk ich auch kein Ding. Aber mach lieber trotzdem mal einen Termin, damit du dir keine Sorgen mehr machst ! Liebe Grüße

Gefällt mir

B
becca_878501
27.03.14 um 21:23
In Antwort auf an0N_1251914799z

Also
Über solche Schmerzen würde ich mir keine allzu großen Gedanken machen. Kann sein, dass der BH einfach nicht mehr richtig passt oder sowas. Zu Sicherheit kann du ja mal beim Gyn anrufen und dir nen Termin geben lassen. Und wenn deine Periode immer unregelmäßig kommt,
Ist das denk ich auch kein Ding. Aber mach lieber trotzdem mal einen Termin, damit du dir keine Sorgen mehr machst ! Liebe Grüße

Danke
Aaaaber ich hab gar keinen Gyn und war auch noch nie bei einem auch meine Mama ist bei keinem die war nur in der Schwangerschaft bei einem vorher (weiß ich nicht) aber nachher war sie bei keinem

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1251914799z
27.03.14 um 23:14
In Antwort auf becca_878501

Danke
Aaaaber ich hab gar keinen Gyn und war auch noch nie bei einem auch meine Mama ist bei keinem die war nur in der Schwangerschaft bei einem vorher (weiß ich nicht) aber nachher war sie bei keinem

Guck
Doch mal bei Jameda nach einem guten Gyn in deiner Nähe, die sind da mit Bewertung oder frag einfach Freundinnen, wo sie hingehen. Und da ist auch überhaupt nichts dabei, so ein Besuch beim Gynäkologen ist auch echt nicht schlimm

Gefällt mir

B
becca_878501
27.03.14 um 23:18
In Antwort auf an0N_1251914799z

Guck
Doch mal bei Jameda nach einem guten Gyn in deiner Nähe, die sind da mit Bewertung oder frag einfach Freundinnen, wo sie hingehen. Und da ist auch überhaupt nichts dabei, so ein Besuch beim Gynäkologen ist auch echt nicht schlimm

Ja
aber da gibts zwei Probleme ich wohne nicht in Deutschland und Jameda bietet keine in meinem Land an außerdem würd mir meine Mama die Hölle heiß machen und sagen ich würde keinen FA benötigen, und das andere Problem ich habe keine Freundinen

Gefällt mir

Schmerzen in der Brust? Diese möglichen Ursachen solltest du kennen