Home / Forum / Fit & Gesund / Schmerzen in den Beinen was kann es sein?

Schmerzen in den Beinen was kann es sein?

27. Oktober 2011 um 18:12

Hallo! Ich habe seit ein paar Monaten immer Abend das gefühl als würden meine Beine platzen. Die Haut spannt und wenn ich ein bisschen dehne hilft es auch nichts, hochlagern soll helfen bei venenproblemen ich spürs dann aber noch schlimmer..! Ich hab inzwischen schon pille gewechselt weil mir der arzt sagte es könnte davon sein.. (hatte aber 5 jahre lang keine probleme mit meiner pille) jetzt nehme ich 2 monate die neue und hatte am anfang keine probleme, jetzt seit einer woche spannt es wieder nicht so wie früher aber es drückt und wenn ich auf meine beine (es betrifft eigentlich nur die waden bis zu den kniekehlen) drücke fühlt es sich prall an. fingerabdrücke bleiben aber nicht auf der haut zu sehen.. (zumindest nicht länger als ein paar sekunden) was kann es sein? und was kann ich dagegen tun?! hat jemand tipps oder vl ne ahnung was das ist?! ist sowas wirklich von der pille oder kann das von etwas anderem kommen?

lg merri

Mehr lesen

30. November 2011 um 9:06

Geschwollene Füße Beine
Hallo merrinques! Grundsätzlich kann ich dir nur zu einem Gang zum Arzt raten. So was sollte man nicht auf die leichte
Schulter nehmen. Ich hatte in Schwangerschaft immer schwere Beine und geschwollene Füße. Habe da einfach
immer ein Fußbad gemacht. Weiß nicht ob es bei Dir noch ausreicht. Hatte so eines von Kalsaka. Mamis Fußbad hieß das. hat mir zumindest bestens geholfen. gut, es war halt in
der Schwangerschaft und ist mit deinem Problem vielleicht nicht zu vergleichen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2011 um 14:21
In Antwort auf olalla_12843743

Geschwollene Füße Beine
Hallo merrinques! Grundsätzlich kann ich dir nur zu einem Gang zum Arzt raten. So was sollte man nicht auf die leichte
Schulter nehmen. Ich hatte in Schwangerschaft immer schwere Beine und geschwollene Füße. Habe da einfach
immer ein Fußbad gemacht. Weiß nicht ob es bei Dir noch ausreicht. Hatte so eines von Kalsaka. Mamis Fußbad hieß das. hat mir zumindest bestens geholfen. gut, es war halt in
der Schwangerschaft und ist mit deinem Problem vielleicht nicht zu vergleichen.

Danke für den Tipp!
Hey spät aber doch danke! In letzter zeit hatte ich es seeehr selten anscheinend war es doch von meiner Pille und die umstellung bis ich mich an die neue gewöhnt hatte hat wohl etwas gedauert. Zum glück ist es jetzt nur noch selten sovorallem dann wenn ich lange vorm PC sitze oder in geshclossenen Schuhen lange arbeite.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook