Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Schmerzen in Beinen und Kopf

Letzte Nachricht: 31. März 2021 um 7:53
katharinaflorian
katharinaflorian
30.03.21 um 17:21

Hallo, habe seit dem Wochenende starke Bein schmerzen. Die Schmerzen und es kribbelt fast dauerhaft bis in die Zehen. Erst nur ein Bein. Mittlerweile beide. Zudem habe ich Kopfschmerzen. Aber keine Rückenschmerzen. Sonst hätte ich es darauf geschoben. Weder IBU noch ein Muskelentspannungspreperat oder Salben helfen. 
Ich war zuvor krank. Fieber, Schüttelfrost und Gliederschmerzen. Dachte erst daher kommt es. Bin aber seit dem Wochenende Fieber und Schüttelfrost frei. COVID 19 Test war negativ. 
Ja ich sollte mal zum Arzt damit. Aber wer geht da schon gerne hin...
Vielleicht ist es ja nichts schlimmes und ist morgen wieder weg. Kann mir jemand weiterhelfen?
liebe Grüße 

Mehr lesen

A
avarrassterne3
30.03.21 um 18:37

ich wollte ein Haus bauen. Ich kann Dir mal meine Skizze zeigen, ich hab mir das so gedacht:

/\/\
|_|_|
|_|_|

ja, ich sollte damit zum Architekten, aber wer geht da schon gern hin? Vielleicht bleibt es ja auch so stehen. Kannst Du mir helfen?

*Ironie off...

geh
zum 
Arzt
!

Ferndiagnosen sind dämlich und wir sind kein Arzt.
Wenn Du nicht hingehen willst, such halt einen, der Video-Sprechstunden anbietet, grundsätzlich inzwischen möglich, Corona hat sogar einigen Ärzten verklickern können, dass es Kommunikationstechnik gibt. Nur Laborwerte wird Dein Handy jetzt auch nicht können, da musst dann doch hin.

1 -Gefällt mir

E
esmeralda1701
30.03.21 um 21:34
In Antwort auf katharinaflorian

Hallo, habe seit dem Wochenende starke Bein schmerzen. Die Schmerzen und es kribbelt fast dauerhaft bis in die Zehen. Erst nur ein Bein. Mittlerweile beide. Zudem habe ich Kopfschmerzen. Aber keine Rückenschmerzen. Sonst hätte ich es darauf geschoben. Weder IBU noch ein Muskelentspannungspreperat oder Salben helfen. 
Ich war zuvor krank. Fieber, Schüttelfrost und Gliederschmerzen. Dachte erst daher kommt es. Bin aber seit dem Wochenende Fieber und Schüttelfrost frei. COVID 19 Test war negativ. 
Ja ich sollte mal zum Arzt damit. Aber wer geht da schon gerne hin...
Vielleicht ist es ja nichts schlimmes und ist morgen wieder weg. Kann mir jemand weiterhelfen?
liebe Grüße 

ich sehe das gleich wie avarrassterne! Geh zum Arzt! Niemand hier kan dir helfen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

katharinaflorian
katharinaflorian
30.03.21 um 22:19

Vielleicht hatte ja jemand auch sowas und ein Arzt Besuch ist garnicht nötig 

Gefällt mir

Anzeige
A
avarrassterne3
31.03.21 um 7:53
In Antwort auf katharinaflorian

Vielleicht hatte ja jemand auch sowas und ein Arzt Besuch ist garnicht nötig 

Ein Symptom ist nicht das gleiche wie eine Krankheit.
Jemand mit der gleichen Krankheit kann andere Symptome haben und jemand mit den gleichen Symptomen eine andere Erkrankung. Gerade bei so unspezifischen wie Fieber, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen, die bei zig verschiedenen Problemen auftreten.
Deswegen gibt es Leute, die jahrelang studiert haben und zusätzliche Möglichkeiten wie Laboruntersuchungen haben.

Gefällt mir

Anzeige