Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Schmerzen im unterleib wen ich rauche

11. Mai 2009 um 14:43 Letzte Antwort: 25. Mai 2009 um 10:08

hi
ich weiß nicht was das ist ich konte jezt 2 tage keine rauchen auser abenzu wegen pracktikum
und jetz wen ich rauche tut mein unterleib irgend wie weh und ich weiß nich warum!!
vile könnt ihr mia helfen

Mehr lesen

11. Mai 2009 um 19:58

Rauchen
Huhu,

also ich kann mir kaum vorstellen, dass es was mit dem Rauchen zu tun hat.Ich glaube eher, dass deine Schmerzen andere Ursachen haben.Wenn du Schmerzen hast, solltest du sie lieber mal von einem Arzt abklären lassen.

Alles Gute!

Gefällt mir

11. Mai 2009 um 20:19
In Antwort auf czenzi_12748423

Rauchen
Huhu,

also ich kann mir kaum vorstellen, dass es was mit dem Rauchen zu tun hat.Ich glaube eher, dass deine Schmerzen andere Ursachen haben.Wenn du Schmerzen hast, solltest du sie lieber mal von einem Arzt abklären lassen.

Alles Gute!

Hmm
das is mia jetz schon 2 mal pasirt hab eig auch nich gedacht das das vom rauchen kommt aber mal nachfragen schadet nie
thx

Gefällt mir

15. Mai 2009 um 17:58

Ist doch einfach
Hör einfach auf zu rauchen. Des schadet dir und deinem Geldbeutel

Gefällt mir

25. Mai 2009 um 10:08

Hallo
Hast du mal n Schwangerschaftstest gemacht?

Gefällt mir