Home / Forum / Fit & Gesund / Schmerzen im unterleib

Schmerzen im unterleib

20. April 2007 um 20:28

hallo alle zusammen,
bin im moment ein bissl beunruhigt, da ich seit ein paar tagen diese bloeden unterleibsschmerzen habe...sind ca. mitte rechts. das erste mal hab ich es vor ein paar tagen gespuert, als ich sex mit meinem freund hatte...
heute nachmittag waren sie dann ploetzlich schlimmer...weiß vielleicht jemand was das sein koennte??? bin ratlos.
lg, lara

Mehr lesen

20. April 2007 um 20:33

Hallo
Also es könnte der Blinddarm sen falls du den noch haben? Oder eine Eierstockentzündung oder kleine Zyste. Ist der schmerz ein stechen oder drücken und wird er stärker bei bestimmten bewegungen? Wie lang ist der letzte Frauenarzt besuch her?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2007 um 22:50
In Antwort auf ella_11971106

Hallo
Also es könnte der Blinddarm sen falls du den noch haben? Oder eine Eierstockentzündung oder kleine Zyste. Ist der schmerz ein stechen oder drücken und wird er stärker bei bestimmten bewegungen? Wie lang ist der letzte Frauenarzt besuch her?

Hey
den blinddarm habe ich noch, aber der schmerz ist eher mitte rechts, ich glaube nicht, dass es das ist. den schmerz wuerde ich eher als stechend beschreiben und ich spuere es besonders wenn ich mich strecke oder auch nur beim laufen. der letzte frauenarzt besuch ist schon eine weile her, da ich im herbst umgezogen bin und aus faulheit hier noch nirgends registriert bin...werd mir aber alsbald einen termin geben lassen...danke fuer den tip jedenfalls.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2007 um 14:30
In Antwort auf zabel_12467084

Hey
den blinddarm habe ich noch, aber der schmerz ist eher mitte rechts, ich glaube nicht, dass es das ist. den schmerz wuerde ich eher als stechend beschreiben und ich spuere es besonders wenn ich mich strecke oder auch nur beim laufen. der letzte frauenarzt besuch ist schon eine weile her, da ich im herbst umgezogen bin und aus faulheit hier noch nirgends registriert bin...werd mir aber alsbald einen termin geben lassen...danke fuer den tip jedenfalls.

Also
der Blinddarm schmerz beginnt meißt an der Bauchnabelgegend also in der mitte und ziet dann in den rechten Bauchraum. Weil wenn es beim laufen und strecken auch weh tut könnte er es schon sein. wenn du dich flach hinlegst und links rein drückst und apprubt losläßt tut es dann rechts weh? aber es kann auch eine Zyste oder Eierstockentzündung sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2007 um 11:32

Geh zum Frauenarzt
Und laß dich mal auf Zysten untersuchen!
Ich hatte letzte Woche auch Schmerzen, die traten beim Hinsetzten und wenn ich auf der Toilette war auf!
Dachte auch erst an Blinddarm, dann an Eierstockentzündung und jetzt hab ich ne 7-8cm große Zyste am rechten Eierstock
Mein FA hat mir eine Mini-Pille mitgegeben mit hohem Gestangen Anteil,
die ich 2 mal am Tag nehmen muss!
Wenn die Schmerzen schlimmer werden soll ich ins Krankenhaus fahren!
Also lass dich nächste Woche gleich untersuchen, bis dahin kein Sport und kein Sex!

LG Kate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Dringende Frage zum Analverkehr!!!"
Von: beylke_12053245
neu
27. April 2007 um 20:26
Teste die neusten Trends!
experts-club