Home / Forum / Fit & Gesund / Schmerzen im Unterleib !?

Schmerzen im Unterleib !?

17. Mai 2006 um 21:34

Hi Ihr.
Ich habe seit ca. 2 Wochen Schmerzen im Unterleib. Besonders stark werden sie, wenn ich auf Klo war und so Durck auf den Unterleib ausgebübt habe. Es fühlt sich irgendwie auch an wie ein großer Durck. Erst dachte ich an Blasenentzündung - aber ich muss nicht oft aus Klo und der Urin sieht auch normal aus.
Eben habe ich mir dann einen Tampon eingeführt um zu sehen, ob es vielleicht innen drin ist - und siehe da: der Schmerz wurde plötzlich total stark und liegt zur Bauchdecke hin im Scheidengang (denke ich mir zumindest so).
Morgen werde ich dann direkt mal den Frauenarzt aufscuehn, da ich wirklich Schmerzen habe.
Aber was könnte das sein? Eine Entzündung? Und wordruch ausgelöst? Und müsste die nicht eigentlich konstant weh tun? Nicht nur nachm Klo gehen und ne weile danach?
Bin irgendwie ratlos Hatte sowas in der Art noch nie.
Vielen Dank für ANtworten

Mehr lesen

18. Mai 2006 um 11:24

Also
ALso heute war ich beim Frauenarzt und der konnte weder eine Blasenentzündung noch sonst eine andere Entzündung feststellen. Lediglich eine Pilzinfektion, gegen die ich jetzt was bekommen habe. Aber kann denn eine Pilzinfektion so weh tun? Hatte schonmal eine und die habe ich eigtl kaum gespürt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club