Home / Forum / Fit & Gesund / Schmerzen im Unterleib - Blut im Urin

Schmerzen im Unterleib - Blut im Urin

15. November 2006 um 21:32 Letzte Antwort: 16. November 2006 um 13:58

Hallo Leute,

war zwar schon lange nicht mehr Aktiv im Board, aber habe nen Problem ... und zwar habe ich seit einigen Tagen Blut im Urin und seit heute Schmerzen im Unterleib ... war schon damit beim Urologen. Es wurde ein Ultraschall durchgeführt aber nichts entdeckt. Es wurde auch eine Kultur angelegt aber daraus hat sich auch nichts ergeben. Werde nächste Woche wieder hin gehen, aber ich wollt mal fragen ob
jemand von euch sowas in der Art auch schon hatte und mir vielleicht berichten könnte was das war und wie er das los geworden ist.


Ps. Bin Männlich

Gruß

Mehr lesen

16. November 2006 um 9:01

Ich
hätte auf Blasenentzündung getippt - aber wenn du schon beim Urologen warst.....
Schon mal gegoogelt?

Sonst frag doch mal unter www.medizin-forum.de

Gefällt mir
16. November 2006 um 12:14

ER
hatte doch geschrieben "bin männlich".

Gefällt mir
16. November 2006 um 13:48

Hey
Also ich hätte auch auf Blasenentzüdung getippt, was aber nicht heißt, dass du keine hast, nur weil der Urologe das sagt. Ich war auch mal bei meiner Gyn (PS ich bin weiblich..lol)und hatte tierische SChmerzen von einer Blasenentzündung (ich hatte das schon so oft, dass ich schon vorher wusste, dass es eine ist). Die hat mich nach Urinprobe wieder weggeschickt und gemeint ich wäre gesund, es sei nichts im Urin gefunden worden. Nach wochelangen Schmerzen habe ich die Gyn gewechselt und siehe da, es war eine Blasenentzündung. Nach einem Antibiotika war alles wieder ok. Also wechsel einfach mal den Arzt.
LG
kleinepalme

Gefällt mir
16. November 2006 um 13:58
In Antwort auf an0N_1249770799z

ER
hatte doch geschrieben "bin männlich".

Jo
Moin Leute,

Ich war heute nochmal da und habe eine Urinprobe abgegeben, diese wird nun ins Großlabor geschickt und untersucht.

Hoffe es ist "nur" eine Blasenentzündung

Ich Danke euch für die Antworten und werde auch mal zu nem anderen Arzt gehen.

gruß

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers