Home / Forum / Fit & Gesund / Schmerzen im Unterbauch / Blasenentzündung

Schmerzen im Unterbauch / Blasenentzündung

12. Mai 2005 um 12:53 Letzte Antwort: 17. Mai 2005 um 12:16

Hallo!

Ich bin weiblich, 28 Jahre und meine Geschichte begann vor einer Woche.

Ich hatte immer wieder stechende Schmerzen im Unterleib. Gestern während der Arbeit waren die Schmerzen so schlimm, dass mir übel, schwindlig und schwarz vor den Augen geworden ist. Ich habe sofort eine "Ibudolor 400" (Schmerztablette) genommen. Noch am gleichen Tag bin ich zum Frauenarzt gegangen. Er hat mich komplett untersucht, einen Abstrich genommen und sogar Ultraschall gemacht. Er konnte keine Entzündung oder ähnliches feststellen. Aber irgendwoher müssen doch die Schmerzen kommen?!

Zuerst dachte ich an eine Darmentzündung, da mein Freund auch unter der "Colitis Ulcerosa" leidet. Ist diese Krankheit ansteckend?

Vor vier Jahren wurde mir der Blinddarm, die Gallenblase und ein Gallenstein rausoperiert. Kann es sein, dass es noch Spätfolgen von der OP sind?

Seit gestern habe ich auch ein ziemliches Brennen beim Wasserlassen und Blut im Urin.

Bitte helft mir, denn diese Schmerzen und das Blut im Urin machen mich ziemlich fertig!!!

Vielen lieben Dank

Mehr lesen

13. Mai 2005 um 8:46

Keine Pilze und keine Bakterien?!
Schon komisch... mir fällt da jetzt auch nichts ein...
...es gibt da eine krankheit, oder sowas ähnliches halt, da gehört die Gebärmutter operiert.
Ich weiß leider nciht, wie die krankheit heißt un dso, ich weiß nur, dass sie nicht gefährlich ist und auhc dass die OP nciht lange dauert.

Es hat irgendwie mit der Menstruation zu tun, nämlich, der ganze Schleim wird nie ausgespült und dann kann es halt passieren, dass zuviel davon in der Gebärmutter bleit, oder dieser Schleim eine Art Geschwür bildet.
Der gehört rausoperiert.
Die OP verläufgt, glaub ich so: