Home / Forum / Fit & Gesund / Gesundheit / Schmerzen im Schambereich

Schmerzen im Schambereich

22. August 2010 um 14:37 Letzte Antwort: 23. August 2010 um 8:06

Seit ca. 1 Jahr treten bei mir immer wieder Schmerzen im Schambereih auf. Habe schon diverse Untersuchungen hinter mir, Darmspiegelung, Bauchspiegelung. Aber es kann mir keiner helfen. Hat hier jemand eine Idee? Kann ja nicht immer Schmerzmittel nehmen. Hilfe!

Mehr lesen

23. August 2010 um 8:06

Du hast dich also schon untersuchen lassen ?
und sie haben dich nur mit schmerztabletten gehen lassen,ohne die ursache zu finden ? du hattest ne darmspiegleung aber warst nicht in der gynäkologie ,jetzt aber ab !
der schambereich ist ja schließlich nicht am magen
viel glück !

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen