Home / Forum / Fit & Gesund / schmerzen im rechten unterbauch

schmerzen im rechten unterbauch

6. Januar 2017 um 13:19

Hallo
Seit gestern Abend habe ich Schmerzen im rechten unterbauch mal stechend mal drückend zudem strahlt der Schmerz in den rücken und die Leiste herunter ins bein . Es ist jetzt nicht soo schlimm das ich Medikamente brauche wie Schmerzmittel oder so . Zwischenzeitlich war es auch weg und nachts um vier bin ich dadurch wach geworden und mir war leicht übel . Dann war er wieder weg und seit heut morgen ist er wieder da ich habe keine Schmerzen beim Laufen oder anwinkeln der Beine dennoch ist es ein sehr unangenehmes Gefühl was mir Sorgen macht da mein kompletter Bauch unsererseits jetzt etwas empfindlich ist . Im großen und hganzen geht's mir gut keine erkältung oder ähnliches nur seit etwa einer Woche Durchfall . Hatte das vielleicht jemand von euch auch gehabt und wenn ja was kann das sein . Wollte heute Abend noch zum Arzt muss auf meinem Mann warten wegen Auto und Kinder Danke im vorraus ..

Ach ja vor einem Jahr wurde ich steriliesiert

Mehr lesen

6. Januar 2017 um 14:52
In Antwort auf bina250788

Hallo
Seit gestern Abend habe ich Schmerzen im rechten unterbauch mal stechend mal drückend zudem strahlt der Schmerz in den rücken und die Leiste herunter ins bein . Es ist jetzt nicht soo schlimm das ich  Medikamente brauche wie Schmerzmittel oder so . Zwischenzeitlich war es auch weg und nachts um vier bin ich dadurch wach geworden und mir war leicht übel . Dann war er wieder weg und seit heut morgen ist er wieder da ich habe keine Schmerzen beim Laufen oder anwinkeln der Beine dennoch ist es ein sehr unangenehmes Gefühl was mir Sorgen macht da mein kompletter Bauch unsererseits jetzt etwas empfindlich ist . Im großen und hganzen geht's mir gut keine erkältung  oder ähnliches nur seit etwa einer Woche Durchfall . Hatte das vielleicht jemand von euch auch gehabt und wenn ja was kann das sein . Wollte heute Abend noch zum Arzt muss auf meinem Mann warten wegen Auto und Kinder Danke im vorraus ..

Ach ja vor einem Jahr wurde ich steriliesiert 

Hast du deinen Blinddarm noch??

Gefällt mir

6. Januar 2017 um 15:03
In Antwort auf ds791

Hast du deinen Blinddarm noch??

Ja den habe ich noch

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
leicht rötliche- dünne hautstelle auf linker brust
Von: kornblume20
neu
6. Januar 2017 um 14:19
Tolle Seiten mit vielen Infos rund um Hormone, Gewichtsmanagement und Frauenthemen
Von: nachrichtausberlin
neu
6. Januar 2017 um 13:13
Brustvergrößerung durch Sport?
Von: lulumina1
neu
6. Januar 2017 um 11:36
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen