Home / Forum / Fit & Gesund / Schmerzen im rechten unterbauch

Schmerzen im rechten unterbauch

15. April 2013 um 15:48

Hey!

Ich habe Schmerzen im rechten Unterbauch auf Höhe des Blinddarms. Nur der Blinddarm kann es nicht sein, da sie mir den vor 10 Wochen entfernt haben. Meine Tage werden es auch nicht sein....
Die Schmerzen sind stechend. Ich bin da auch Druck empfindlich. Zu dem tut es weh, wenn ich gehe. Fieber ist auch im Spiel (je nachdem ob ich was genommen habe, pendelt das so zw. 36,8 und 38,2 (oral gemessen)). Durchfall habe ich keinen, aber ich habe immer mal wieder das Gefühl als müsste ich mich übergeben, aber da kommt nichts.

Die Ärztin bei der ich gestern war, meinte ich solle abwarten und Tee und Zwieback zu mir nehme. Das Buscopan+ was sie mir verschrieben hat, wirkt meiner Meinung nach auch nicht richtig,da ich danach erst richtig Magenkrämpfe bekomme (wogegen die ja Helfen sollen).

Hat wer n Rat was das sein könnte?

Mehr lesen

15. April 2013 um 19:14

Vllt. doch mal Blutbild
machen lassen, denn die Temperatur zeigt schon auf eine Entzündung hin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club