Home / Forum / Fit & Gesund / Schmerzen im rechten unterbauch-bitte um hilfe!!

Schmerzen im rechten unterbauch-bitte um hilfe!!

2. September 2012 um 18:39

hallo zusammen!
ich habe nun seid 2 tagen schmerzen im rechten unterbauch, allerdings keine richtigen schmerzen sondern irgendwie ein bisschen wie muskelkater. wenn ich mich ganz normal bewege merke ich überhaupt nichts, nur wenn ich meinen bauch direkt anspanne oder mit den fingern auf die stelle drücke habe ich schmerzen (die auch nicht besonders stark sind, eben sehr ähnlich wie muskelkater).

könnte das der blinddarm sein?? die symptome sind eigentlich nicht die typischen die man bei einer blinddarmentzündung hat, aber dennoch habe ich echt angst!

ich hatte vor vielleicht einem halben jahr ähliche beschwerden und war deswegen in der klinik, dort hat eine ärztin einen minimalen leistenbruch diagnostiziert, der von einem anderen arzt allerdings verneint wurde...könnte es vielleicht doch auch ein leistenbruch sein?

bitte dringend um hilfe!!

Mehr lesen

3. September 2012 um 21:51

Heyy
ich hatte dassebe als ich 8 war die rettung hatt mich ins krankenhaus gebraucht... und es hies es war garrrnixx erst woolten wie mich 2 wochen oder so ins krankenhaus legen aber dann sagte ein artzt es is nix -.- heute, 5 jahre später hab ich dasselbe aber keinwunder wass ich ales durchgemacht hab mal ne frage beim einamen(tief) TUTS dasnn weh?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2012 um 22:41
In Antwort auf thorge_12181867

Heyy
ich hatte dassebe als ich 8 war die rettung hatt mich ins krankenhaus gebraucht... und es hies es war garrrnixx erst woolten wie mich 2 wochen oder so ins krankenhaus legen aber dann sagte ein artzt es is nix -.- heute, 5 jahre später hab ich dasselbe aber keinwunder wass ich ales durchgemacht hab mal ne frage beim einamen(tief) TUTS dasnn weh?

Jap, tut ein bisschen weh...
hallo harriss1, danke für deine antwort!
ja wie gesagt ich war auch in der klinik, da wurde auch weiter nix festgestellt außer ein "leistenbruch" der dann im endeffekt keiner war...
zu deiner frage: wenn ich wirklich tief einatme tuts weh, ja.aber ansonsten eben wirklich nur dann wenn ich meinen bauch speziell belaste/anspanne.
wie war das damals bei dir, hat das dann einfach wieder nachgelassen? bei mir ist es mittlerweile wieder etwas besser geworden, aber halt immernoch da...allerdings mittlerweile auf beiden seiten, und weniger wie muskelkater sondern eher ein stechen war auch schon bei der gyn deswegen, die konnte da auch nix finden
wie geht es dir jetzt damit? kommt dir das mit dem stechen zufällig auch bekannt vor?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2015 um 10:33

Gleiche Symptome
Hallo sheela2093,
ich habe gerade genau die gleichen "Schmerzen", wie du sie damals hattest. Ist bei dir noch was dabei rausgekommen? Oder ist es einfach weggegangen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was akne mit meinem leben gemacht hat
Von: helld_11971027
neu
14. Juni 2015 um 21:17
Probleme beim Sex 1/2 Jahr nach Gebärmutterentfernung
Von: ligeia_12449611
neu
14. Juni 2015 um 21:09
Teste die neusten Trends!
experts-club