Home / Forum / Fit & Gesund / Schmerzen im Knie-nach Trampolin Sprung,bitte um Rat!!!

Schmerzen im Knie-nach Trampolin Sprung,bitte um Rat!!!

19. Januar 2008 um 17:58 Letzte Antwort: 20. Januar 2008 um 16:24

hallo,

war vorhin draußen und bin auf meinem Trampolin gesprungen, habe nichts besonderes , nein nichts anderes an "stuns" gemacht also sonst, bin wie immer ca. 10 meter vor dem trampolin angelaufen drauf gerollt gesprungen und dann wieder von vorne...ca. bei der dritten runde lief ich an und verspürte sofort heftige stiche im knie auf und auch unterhalb der kniescheibe... ich rannte weiter ( trotz starkem schmerz) naja eher humpelte ich weiter bin wie normal auf das trampolin gerollt und gesprungen alles unter schmerzen... nach dieser runde gab ich es auf die schmerzen waren zu stark um weiter zu hüpfen ich blieb auf dem trampolin liegen, ich bekam tränen in die augen so ein schmerz war das kaum bewegte ich mein knie war der schmerz da, ruheschmerz gab/gibt es nicht!

jetzt nach knapp zwei stunden verändert sich die sache nur wenig, der schmerz ist eigentlich immer da wenn ich mein knie bewege, wenn ich gehe dann ist der schmerz mal 2-3 schritte nicht da, dann freu ich ich das er weg ist kommt aber dann auch schon wieder... wenn ich mein knie strecke und beuge habe ich auch schmerzen... mein knie ist minimal angeschwollen und auch etwas blau...(oder is es einbildung das ich denke es ist minimal blau??)

was könnte dies alles zu bedeuten haben??


ich werde natürlich bei keiner oder nur minimaler besserung enen arzt aufsuchen aber wenn nicht vor montag!!! würde aber gerne ein paar aussagen von euch was dies alles zu bedeuten haben könnte..
Lg

Mehr lesen

19. Januar 2008 um 20:31

Hallo
also als erstes würde ich es viel kühlen ( Eisbeutel ) oder ähnliches.
Dann würde ich dir empfehlen ins Krankenhaus zum Röntgen zu fahren am besten gleich noch denn mit sowas machst du durch warten bis montag keine besserung.
Wen was angerissen ist kann es bis montag durchreissen und und und.
Genau sagen was es ist oder sein könnte ( hab leider keinen Röntgenblick ) kann ich net nur durch meinen Beruf sag ich dir geh und lasses Röntgen.

Kannst ja mal bescheid geben was raus kam

liebe grüsse

Gefällt mir
20. Januar 2008 um 16:24

Hallo,
ich war ganz hin und her gerissen, gestern abend was ich nun machen soll... naja wollte dann eigentlich ins krankenhaus da auftreten und sitzen und sowas gar nicht mehr ging... naja bin dann zu meiner muter und die meinte ich sollte bis montag morgen warten und erstmal ins bett...

naja bin dann ins bett ich glaube so gegen 22.00 uhr nachdem ich noch mit meiner mutter diskutiert hatte...
heute morgen sah es erst alles total super aus ich dachte *klasse fast keine schmerzen strecken und beugen geht wieder(auch wenn mit schmerzen) du kannst wieder sitzen na schön...* naja aber dieses gefühl verschwand nachdem ich aufgestanden bin ich bin mit dem fuß aufgetrten und schon waren es wieder schmerzen und das nicht nur an einer stelle sondern am ganzen knie zudem pocht es jetzt in meinem knie mal auf der kniescheibe mal über der kniescheibe...

werde morgen auf jeden fall zu meinem hausarzt gehen!!!

Lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers