Home / Forum / Fit & Gesund / Schmerzen im intimbereich

Schmerzen im intimbereich

25. Februar 2009 um 21:46 Letzte Antwort: 26. Februar 2009 um 8:39

Hallo leute

ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Problem.

Seit einigen Tagen habe ich Schmerzen im Eingang (Gebärmutterhals) des Imtimbereiches. Diesen Schmerz spüre ich das es sich mehr vorne anfühlt und nicht mitten im Eingang. Manchmal ist es weg dann ahbe ich paar Tage Ruhe und manchmal ist ein leichter schmerz bzw. Druckschmerz. Ich habe schon mit schmerztablette genomm aber es hört einfach nicht auf. Es sehr stört serh und macht mich sehr unruhig. Zu ein Frauenarzt wollte ich noch nicht gehen und habe auch bischen angst davor. Erst dachte ich, es ist eine Blsenentzündung weil ich immer nur Strings angezogen habe aber nun straße ich außer den string noch ein kleines Höschen drüber aber der Schmerz kommt wieder. Hat jemand erfahrung mit der Krankheit Clamydien?

Was soll ich tun? Was denkt ihr könnte dies sein , Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

LG

Mehr lesen

26. Februar 2009 um 8:39

Guten Morgen
Hallo

Du scheinst noch sehr jung zu sein, denn sonst wüsstest du, dass der GM Hals nicht soooo weit vorne im Intimbereich liegt, wie du es beschrieben hast!

Schau dir mal ein Bild von der Lage der weiblichen Organne an!

Und sollte es sich um Chlamydien handeln (wobei ich mich frage, wie du zu dieser Diagnose kommst) musst du eh damit zum Arzt gehen, denn von alleien verschwinden Chlamydien sicher nicht


Warum hast du Angst vor einem Arztbesuch?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Straffer körper ohne fitnessstudio?
Von: sirke_11883865
neu
|
25. Februar 2009 um 17:38
Ich will meiner Freundin daraus helfen, bitte hört euch meine Geschichte an.!
Von: bandi_12158584
neu
|
25. Februar 2009 um 17:11
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper