Home / Forum / Fit & Gesund / Schmerzen im Intimbereich

Schmerzen im Intimbereich

3. Januar 2011 um 20:54

Hallo =)
Ich hoffe hier kann mir vielleicht jemand helfen.
Ich habe seit Donnerstag(nachdem ich mit meinem Freund geschlafen habe) starke schmerzen beim Wasser lassen. Das ist ein extremes Brennen. Jedoch ist es nur äußerlich.
Ich habe meine Scheide bereits näher angesehen und festgestellt, dass unten beim eingang risse vorhanden sind(auf beiden Seiten an den kleinen Schamlippen)
Hat jemand eine Idee, womit ich es eincremen kann , damit das endlich heilt und nicht mehr wehtut?
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen =)
lg

Mehr lesen

3. Januar 2011 um 22:49

Gehe zum fa !!
kann auch ein pilz oder so sein man kann mämlich allein vom sex pilze bekommen -.- musste ich in der schwangerschaft feststelen... kann zb kommen wenn man zu "trocken" ist. oder du hollst dir einfach ne antifugal (oder so änlich heist die) bei der apo.

gute besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2011 um 14:47

Haii
Hallo
Ich habe jetzt schon seit längerer Zeit festgestellt, dass unten beim eingang risse vorhanden sind und es wärend den gv ziemlich schmerzt und auch danach beim wasser lassen ziemlich brennt. Habe auch gehört das das von einem Pilz kommen kann, doch der fa schloss einen Pilz bei mir aus...
Er hat mir diverse cremen verschrieben die aber nichts bewirkten,,
Es ist so komisch, denn wärend dem ich meinen Freund nicht sehe habe ich meistens keine Risse und keine Probleme..doch sobald ich weiss ich kann zu ihm krieg ich sofort diese Risse (total komisch O.o) aber ich hab ja nichts gegen ihn und möchte ja auch gv...
ich werde nächsten montag nochmals zum fa gehen und mich nochmals untersuchen lasse...aber immer so weitergehen kann das ja auch nicht..
ich werd da noch verrückt..
Doch vielleicht habt ihr ja schon einen Rat an mich...
Bitte helft mir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram