Home / Forum / Fit & Gesund / Schmerzen im Fuss

Schmerzen im Fuss

18. Februar 2011 um 16:30 Letzte Antwort: 18. Februar 2011 um 17:11

Hallo!
Ich hoffe, ich hab das richtige Forum gewählt.

Ich hab seit einiger Zeit Schmerzen im Fuß. Unregelmäßig und nicht zu bestimmten Zeiten oder bei bestimmten Tätigkeiten. Wenn es dann weh tut, dann immer nur der rechte Fuß und ganz rechts außen an der Seite. Und wenn ich ein wenig mit dem Finger drücke, dann tut es auch unterhalb der letzten drei Zehe weh.

Was könnte das sein?

Ich hab die Beschwerden seit einigen Monaten, nachdem ich mal heftig an der Kante unserer Küchenbank hängen geblieben bin.

Lg

Mehr lesen

18. Februar 2011 um 17:11


das könnte durchaus eine fraktur sein... wenn nicht aufgrund des traumas, dann eine marschfraktur... die nach belastung auftritt... ich müsste den fuß untersuchen, um genau sagen zu können, was es sein könnte...
falls du klarheit willst, musst du zum unfallchirurgen gehen und das ganze mal röntgen lassen....
wenn nicht grade das MFK5 köpfchen abgebrochen ist und total quer steht... macht man da sowieso nicht wirklich was..

Gefällt mir