Home / Forum / Fit & Gesund / Schmerzen im Eierstock rechts

Schmerzen im Eierstock rechts

22. April 2016 um 14:44

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit 3 Wochen ein stechen in der rechten Eierstock Gegend, manchmal kommt auch ein brennen dazu und ein Druck aber manchmal ist der Schmerz auch gar nicht vorhanden. Ab und zu auch ein ziehen im rechten Beckenbereich. Ich war jetzt vor 12 Tagen bei zwei verschiedenen Frauenärzten und beide haben einen Ultraschall gemacht und nichts auffälliges an den Eierstöcken gefunden. Beide sagen das kann der Mittelschmerz sein...aber doch nicht 3 Wochen lang...jetzt war ich nochmal bei meiner Frauenärztin und sie sagte mir ich soll den Darm mal untersuchen lassen. Da ich momentan harten Stuhl habe und Durchfall. Auch starke Luft im Bauch plagt mich. Fieber und Erbrechen oder Übelkeit habe ich nicht... . Am Mittwoch habe dann zum ersten mal für dieses Problem eine Blutabnahme und einen Ultraschall....eine Stuhlprobe soll ich auch abgeben. Ich drehe langsam durch weil es ja nicht sein kann das mich die ganze Zeit so ein Schmerz plagt. Vorallem habe ich am Dienstag meine Abschlussprüfung. Ich habe Angst davor das es was schlimmes ist ... Ich freue mich über eure Antworten.

Mehr lesen