Home / Forum / Fit & Gesund / Schmerzen

Schmerzen

30. Juni 2017 um 14:07

Hallöle,

und zwar habe ich seit gestern schmerzen auf der linken Seite an der Scheide. Ich war am Mittwoch beim Arzt auf Verdacht einer Blasenentzündung, diese wurde bestätigt. Hängen die schmerzen mit der Blasenentzündung zusammen? Die sind unerträglich, meist kommen sie nach dem Toilettengang, und heute war Blut am Klopapier, aber nur ein bisschen, ich mache mir echt Sorgen. Kann mir jemand weiterhelfen?

lg.

Mehr lesen

30. Juni 2017 um 14:36

Kann ich nicht wirklich sagen, so krass sind die schmerzen...
Ne, mir wurde nur gesagt das ich Antibiotika nehmen muss sieben Tage lang...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2017 um 14:57

Ja, nehme ich. 
ich hoffe es..
doch, an sich ist es besser geworden,sprich das wasserlassen schmerzt nicht mehr.
bin einfach nur noch verzweifelt. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook