Forum / Fit & Gesund

Schmerzen

27. März um 9:36

Hallo. Ich brauche eure Hilfe.. vor 2 Jahren hat es angefangen ich glaube das hat alles angefangen wo ich eine andere Pille genommen habe, da gings mir als schlecht und hatte Durchfall danach habe ich wieder die alte Pille genommen. Dann hatte ich fast jedenfalls Magenkrämpfe mir war schlecht, Durchfall manchmal auch unterleibschmerzen und machen ätzte haben mir geraten eine Magen/darmspiegelung zu machen aber ich habe richtig Angst davor. Habe gehofft das es von alleine weg geht, einer Ärztin meinte es könnte eine Bakterien sein oder Reiz/Magen-Darm da ich auch zu viel Luft im Bauch hatte. So dann ist das ganze von alleine weg jetzt hatte ich paar Monate Ruhe. Habe meine Pille abgesetzt Anfang Dezember. Den ersten Monat von meiner Periode war sehr schmerzhaft. Die andere Monate ok, am Ende immer so dunkles Blut.(sorry) 😕. Jetzt vor ca einer Woche habe meine Periode bekommen aber die war dieses Mal nicht schlimm von den Schmerzen her, war auch nicht viel Blut wie die paar Monate vorher( wo ich schon keine Pille mehr genommen habe) hat aber auch 5,6tage gedauert.. 1-2 Tage später nach dem Geschlechtsverkehr sehe ich in meiner Unterhose ein großer Fleck helles Blut.. und 1-2 später als kleine Flecken dunkles Blut +unterleibschmerzen.. jetzt seit gestern ungefähr nur unterleibschmerzen und kleine schmerzen im bauchraum an den Seiten( ab und zu) jetzt will ich nicht gleich zum Arzt nächste Woche, bin wegen jeder Kleinigkeit dahin da ich richtig Angst hatte das ich immer irgendwas haben könnte..😕 habt ihr auch so Probleme nach dem ihr die Pille abgesetzt habt ?! Sorry für den langen Text. Und danke für euere Antworten 

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers