Home / Forum / Fit & Gesund / Schmerzen, er dockt an.

Schmerzen, er dockt an.

8. August 2007 um 12:07

Hallo,

ich habe ein Problem (wie fast alle hier ).
Nun, beim Sex ist es so, daß ich das Gefühl habe, daß er mit "ihm" anstößt, das ist dann so, daß es richtig weh tut, wenn's zu tief ist.
Mächtig groß ist "er" auch nicht, also woran könnte es liegen?
Es ist auch nicht immer so, kann es an meinem Zyklus liegen?

LG

Mehr lesen

8. August 2007 um 14:10

Muttermund
ich würde vermuten, sein penis stößt in bestimmten positionen an den muttermund.
in dem fall einfach positionen liegen, wo er nicht so tief eindringen kann, bzw. ihn bitten, bei solchen positionen sanfter zuzustoßen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 14:36
In Antwort auf ihab_12743228

Muttermund
ich würde vermuten, sein penis stößt in bestimmten positionen an den muttermund.
in dem fall einfach positionen liegen, wo er nicht so tief eindringen kann, bzw. ihn bitten, bei solchen positionen sanfter zuzustoßen.

Was sind das denn für positionen..
.. in denen er nicht so tief eindringen kann?
Es war die Missionar mit hochgestellten Beinen, tat sauweh!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2007 um 2:47
In Antwort auf filou_12627478

Was sind das denn für positionen..
.. in denen er nicht so tief eindringen kann?
Es war die Missionar mit hochgestellten Beinen, tat sauweh!

"Was sind das denn für positionen.."
Gerade wenn ihr Stellungen macht bei denen du die Beine anziehst oder er sie z.b. auf den Schultern hat kann er sehr tief in dich eindringen.

Wenn der Penis dann an den Muttermund stößt kann das ziemlich weh tun.

Rede am besten mal mit ihm darüber, er will ja sicher das du beim Sex auch deinen Spaß hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper