Forum / Fit & Gesund

Schmerzen-durch unterbewusstsein

23. Juli 2010 um 16:03 Letzte Antwort: 29. Juli 2010 um 16:19

hallo, ich habe mal ne frage.... meine freundin hatte schon immer am anfang beim sex schmerzen, aber es wird immer schlimmer, so dass wir seit kurzem abbrechen müssen, sie war schon beima rtzt, der gab ihr so eine salbe, aber die hat nichts gebracht,
sie vermutet dass sie unterbewusst angst hat, und sich desshalb bei ihr alles zusammen zieht.....

kann uns jemand einen tipp geben, oder weiss jemand was hilft?

Mehr lesen

23. Juli 2010 um 20:41

Ging eben
hey, eben hatten wir sex-komisch, er war ziehmlich derb, und e stat nicht weh, aber wenn wir es ruhig angehen lassen geht es wiederum garnicht...

Gefällt mir

29. Juli 2010 um 16:19

Hey
ja das kann gut sein...hab das gefühl das habe ich auch sehr oft schon gehabt es tut schon weh obwohl noch nichts passiert ist...bei mir brennt es während und besonders nachdem sex stark...vielleicht vorher ein langes vorspiel machen...hatte selber shcon glück das ich wochen lang sex haben konnte das es richtig super war und dann wieder weniger...
hoffe ich konnte ein wenig helfen...aber es gibt milchsäurezäppchen vllt helfen die was gibt es in der apotheke..bei mir haben sie schon wunder erbracht

Gefällt mir