Home / Forum / Fit & Gesund / Schmerzen+blut =(

Schmerzen+blut =(

25. Juni 2007 um 16:44 Letzte Antwort: 13. Juli 2007 um 11:40

hay loitzz
alsooo......ich hab da n problem
un hoffe das mir einer von euch weiterhelfen kann
jedes ma wenn mein freund mish fingern will oder versucht sein penis einzuführen hab ich totale schmerzen und es blutet....
ich dachte es das es wegen den jungfernhäuten wär
aber das is jez das 2 oder 3 ma passiert =(
weiss nich woran das liegt und soo kann mir einer weiter helfen??????

danke im vorraus
bussyyy

lisaaaa

Mehr lesen

13. Juli 2007 um 11:40

Geh mal zum FA
Un lass dich mal untersuchen,ich hatte das auch früher mit 25 und hatte jedes mal Schmerzen bzw Blutungen,es hat sich dann rausgestellt dass etwas aus der Gebärmutter rausgewachsen ist,was da nicht hin gehörte.
Ich will dir keine Angst machen,bei mir wurde es operativ entfernt und dannach hatte ich das nie wieder...
Es gibt aber auch Frauen die sehr empfindlich sind,wenn dein Freund längere Nägel hat oder halt gross untenrum gebaut ist dann kann es auch zu Blutungen kommen,weil kleine Äderchen platzen,das ist dann nicht so schlimm,aber wenn du Schmerzen hast dann solltest du zum FA gehen,denn hier im Forumbekommst du nur Tips und es sind meistens nur Spekulationen

Gefällt mir