Home / Forum / Fit & Gesund / Schmerzen beim Wasserlassen, wegen Sex?

Schmerzen beim Wasserlassen, wegen Sex?

23. November 2010 um 9:24

Vor ca. 2 Tagen hatte ich mit meinem Freund Geschlechtsverkehr gehabt. Seit dem habe ich jedes mal starke Schmerzen in der Blase.
Sobald nur ein bisschen was drin ist habe ich das Gefühl, dass meine Blase total voll wäre. Gestern hab ichs deswegen sogar fast nicht mehr zur Toilette geschafft weil ich es nicht halten konnte. Beim Wasserlassen schmerzt es dann auch sehr, vor allem am Ende oder wenn nur wenig kommt und Blut ist auch dabei.
Wie eine Blasenentzündung fühlt sich das ganze aber nicht an, eher wie eine offene Wunde (da kann ich mich aber auch täuschen) Wenn nix in der Blase drin ist oder ich liege oder sitze tuts auch meistens garnicht weh. Heute ist es auch schon besser als gestern. Ich hatte das vor einiger zeit schon einmal gehabt und es ist nach 2 - 3 Tagen auch wieder weg gegangen.

Meine Frage: Was könnte ich haben und, wenn nötig, zu welchem Arzt müsste ich da gehen?

Mehr lesen

10. Januar 2011 um 10:31

Ich
weiß, die Frage ist von November. Ich antworte trotzdem mal. Es kann vom Sex kommen, dadurch werden Bakterien in die Blase geschoben, so wurde mir das erklärt. Es wäre besser, wenn du zum Urologen gehst, die haben mehr Ahnung als der Frauenarzt.
Ich habe seit über einem Jahr keine Be mehr, toi, toi, toi.

VG

Gefällt mir

10. Januar 2011 um 11:16

Hallo!
Ich antworte mal auch was.

Ich hatte das auch und dachte das sei von Geschlechtsverkehr.

Muss aber nicht sein, VIELLEICHT hat sich die Blasenentzündung durch sex noch verschlimmert!
aber das ist auf jeden fall eine blasenentzündung!

Wichtig ist:
* viel viel trinken TEE, kein Schwarztee sondern Grüntee
* Kein Früchtetee
* stilles Wasser
* Wärmeflasche
und in Apotheke gibt es verschiedene Nieren und Blasentees, die sofort helfen.

Falls die Blasenentzündung nach 3 Tage noch immer nicht besser ist, dann ab zum Arzt!!!

ganz liebe Grüße

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen