Home / Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen / Schmerzen beim Verkehr

Schmerzen beim Verkehr

22. August 2008 um 11:12 Letzte Antwort: 28. August 2008 um 13:57

Hallo

Ich habe seid einem einem Jahr Schmerzen beim Sex. Diese liegen ca 4cm unterm Bauchnabel. Sie treten nach ca 5 Minuten Sex auf und nur beim tiefen eindringen meines Mannes und egal in welcher Stellung

Ich würd mich freuen wenn ihr da evtl Erfahrung mit hättet und mir helfen könnet.

Hier noch ein paar Eckpunkte:


- vor 2 Jahren ein Kind bekommen (normale Geburt)

- vor einem Jahr eine Spirale (Mirena)

- Eierstockentzündung vom Arzt untersucht und ausgeschlossen

Mehr lesen

22. August 2008 um 11:18

Hast
eine PN

Gefällt mir
28. August 2008 um 13:57

Mhh kenn des
ja ich kenn das habe zwar nicht die spirale aber diese schmerzen habe ich ab und zu bei meinem partner auch gehabt.

es lag daran das sein penis eigentlich sehr gross war und er ab und zu zu stürmisch ... die vagina oder allgemein dehnt sich ja so das es passt. ab und zu hat sie es nicht gemacht und ich habe immer diese ziehenden schmerzen unterm bauchnabel gehabt aber auch am gebärmuttermund wärend des verkers.

Wenn du merkst es tut weh sag deinem partner er soll heute mal nicht so tief . oder zu fest.denn die schmerzen liegen wohl mit daran zusammen ... wenn er ständig gegen den gebärmuttermund haut.

bei mir hat es gut geklappt. aber dann waren wieder zeiten wo er ohne probleme tiefer eindringen konnte wo es mir nichts ausgemacht hat.


Oder proboier es mal mit dem sex nach dem du deine regel hattes zb .
dann wenn die gebärmutter wieder entspannter ist. hat auch gut geklappt.
weil wenn bei mir fast ende des monats war und die regel ich sag mal nur noch ne woche entfernd war. hat es erst recht weh getan die gebärmutter stand auch immer sehr auf spannung.

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen