Home / Forum / Fit & Gesund / Gesundheit / Schmerzen beim urinieren

Schmerzen beim urinieren

10. Oktober 2005 um 13:22 Letzte Antwort: 10. Oktober 2005 um 13:57

Ich habe seit Samstag schmerzen beim urinieren. Am Anfang tat es nicht so weh, aber jetzt habe ich so ein komisches und unangenehmes gefühl: Es kommt mir so vor also ob sich da unten alles zusammenziehen würde und es brennt. dabei habe ich höllische schmerzen.
Zudem muss ich jetzt noch sehr oft auf toilette, was vorher nicht der fall war.
Habe mir schon einen Termin beim Arzt gemacht. Weiß jemand vielleicht was das ist ?

Mehr lesen

10. Oktober 2005 um 13:57

Blasenentzündung
Kriegste Antibiotika und alles wird wieder gut.

Versuche in der Zwischenzeit viel zu trinken, damit die Bakterien ausgespült werden.

Und das gilt immer: Nieren warm halten!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers