Home / Forum / Fit & Gesund / Schmerzen beim und nach GV

Schmerzen beim und nach GV

10. Juli 2006 um 18:44

Ich hab seit kurzem nen neuen Freund und wir haben sehr guten Sex. Jedoch hab ich dabei oft solche Schmerzen,dass ich ihn bremsen muss.Besonders wenn er tief in mir ist,da könnte ich losschreien.Auch ein paar Tage danach habe ich Schmerzen im Unterleib.Kennt eine von euch diese Schmerzen? Weiß eine eine Lösung? Ich hatte das mit meinem Exfreund schon manchmal, aber eben nur manchmal.War auch schon beim FA,hatte einmal eine Zyste, da tats zum ersten mal so weh. Aber mit Antibiotika war dann alles wieder ok.Als ich dann einige Zeit später nochmal hin bin wegen Schmerzen beim und nach dem GV meinte der FA, dass er nichts finden kann.... Naja einbilden tu ich mir das nicht....
Liebe Grüße Angel

Mehr lesen

11. Juli 2006 um 14:41

Hmm...
Also kommt darauf an, was genau für Schmerzen du hast.
Vielleicht leigt es daran, dass du nicht feucht genug bist!? Das war bei mri imemr so (und ist nciht so).
Versucht es mal mit dem Gleitgel... Das hilft mir zumidnest.
Wenn es jeodch nicht daher kommt, weiß ich auch nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2006 um 2:12
In Antwort auf nerina_12238545

Hmm...
Also kommt darauf an, was genau für Schmerzen du hast.
Vielleicht leigt es daran, dass du nicht feucht genug bist!? Das war bei mri imemr so (und ist nciht so).
Versucht es mal mit dem Gleitgel... Das hilft mir zumidnest.
Wenn es jeodch nicht daher kommt, weiß ich auch nicht...

Danke für die Antwort
aber daran liegt es nicht.Es ist nur bei bestimmten Stellungen,je tiefer umso schlimmer.... Naja dann muss ich wohl mal wieder zum Arzt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2006 um 11:24
In Antwort auf femininangel18

Danke für die Antwort
aber daran liegt es nicht.Es ist nur bei bestimmten Stellungen,je tiefer umso schlimmer.... Naja dann muss ich wohl mal wieder zum Arzt....

Hier...
wenn es so ein ziehender schmerz ist, umso tiefer er reinkommt, dann kenne ich das, mir wude erzählt, dass die gebärmutter sich dann verschiebt. musst nun einfach auf stellungen zurück greifen wo er nicht so tief reinkommt bsp löffelchen oder v hinten.mahncmla hilft aber auch der winkel.
lg
hoffe geholfen zu haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2006 um 12:40
In Antwort auf andrea_12290968

Hier...
wenn es so ein ziehender schmerz ist, umso tiefer er reinkommt, dann kenne ich das, mir wude erzählt, dass die gebärmutter sich dann verschiebt. musst nun einfach auf stellungen zurück greifen wo er nicht so tief reinkommt bsp löffelchen oder v hinten.mahncmla hilft aber auch der winkel.
lg
hoffe geholfen zu haben

Ja...
das kommt hin. Hattest du denn auch Tage danach noch Schmerzen? Und ging dieses Problem bei dir wieder weg?
Und danke für die Antwort!
Gruß Angel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2006 um 13:11
In Antwort auf femininangel18

Ja...
das kommt hin. Hattest du denn auch Tage danach noch Schmerzen? Und ging dieses Problem bei dir wieder weg?
Und danke für die Antwort!
Gruß Angel

Joa...
also ich hab diese shmerzn auch nicht lange und mich auch an ein anderes forum gewendet, leider hatte ich auhc noch keine gelegenheit dies auszuprobieren, aber morgen abend könnt ich dir mehr erzählen=) meine schmerzen dauern immer nur ne sekunde oder so. können ja im kontakt bleiben
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2006 um 18:18

Kissen unterlegen
ich kenn das auch! Ich hatte auch eine zyste und bin danach wohl auch empfuindlicher geworden.
jeany hat recht.
Das hat mir meine FA so erklärt: Der Penis von jungen männern hat oft noch einen zu steilen winkel und schiebt dann die gebärmutter, die an so etwas wie bändern hängt, hoch . dadurch entsteht dieser ziehende schmerz. Sie meinte ich sollte mir ein kissen unter den po legen um den winkel zu verändern und es funktioniert.
Du musst nur ausprobieren wie dick das kissen sein muss.

Außerdem hab ich gute erfahrungen damit gemacht wenn mein freund sich einfach langsam bewegt hat. zusätzlich gibt das für beide noch einen hammer orgasmus!!!

Lg bluemoon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest