Home / Forum / Fit & Gesund / Schmerzen beim und nach dem Sex

Schmerzen beim und nach dem Sex

8. April 2010 um 16:00

Hallo zusammen,

ich hoffe erstmal ich habe das forum in der richtigen Kategorie eröffnet

Also ich fang einfach mal an:

Letztes Jahr im Herbst sind bei mir Bakterien in der Scheide festgestellt worde. Diese sind mit Antibiotikum behandelt worden. Daher hatte ich danach einen Pilz, dieser wurde mit KadeFungin behandelt.
Dann waren meine Beschwerden wie brennen und schmerzen beim und nach dem Sex für ca. 4 Wochen weg.

Doch seit ca. Dezember 09 habe ich wieder schmerzen beim und nach dem Sex. Der FA findet weder Keime, Pilze, Bakterien nichts, es sind auch keine Chlamydien oder so etwas. Mein Freund hat keine Beschwerden. Wir haben nur noch 1 mal in der Woche Sex weil das für mich so unangenehm ist. Die Schmerzen sind mit oder ohne Kondom da, also "Spermaallergie oder Kondomallergie" kann es auch nicht sein..

Kennt ihr so etwas?
Helft mir bitte?

Danke!

Mehr lesen

8. April 2010 um 17:45

..
Ich nehme die Pille (Microgynon)
zu trocken bin ich eigentlich, und wenn ich wirklich mal zu trocken bin, dann nehmen wir ein bisschen spucke..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2010 um 11:33

..
Mein FA hat gmeint es kann nicht von der Pille kommen.. aber ich habe mir das auch schon mal gedacht.. Meint ihr es wäre sinnvoll wenn ich mal zu einem anderen FA gehe?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2010 um 19:22

Was für schmerzen
hast du denn? Reißt du ein, hast du dich schon mal danach angeschaut mit einem Spiegel?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram