Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Schmerzen beim Stuhlgang nach dem ersten Analverkehr!

Letzte Nachricht: 24. März 2016 um 16:33
P
pere_12650448
24.08.15 um 14:16

Hallo,

ich bin erst neu hier und habe gleich direkt mal eine Frage... bzw ein unangenehmes Problem. Ich hatte vor 5 Tagen oder so mein erstes mal Analverkehr... und seitdem habe ich Schmerzen beim Stuhlgang... zumindest wenn es Richtung Ausgang geht. Es tut manchmal so weh, dass ich dabei die Zähne zusammenbeissen muss...

Ich weiss für viele ist es eine lustige Vorstellung... aber mir ist das echt ernst... so hab ich beim Sitzen oder Liegen keine Schmerzen... nur anfangs...also ein bis zwei Tage danach hatte ich das Gefühl, das noch was drin steckt... ist aber nicht mehr so...

Vorher hat man recht wenig geübt sage ich mal... klar hat mein Freund auch mal nen Finger reingemacht... oder man hat es mit ganz kleinen Analdildos versucht... die aber nicht den Umfang hatten...also viel viel kleiner...

Muss ich mir richtig Sorgen machen ? Wann vergeht das ?

Mehr lesen

Anzeige
V
val_12265640
24.03.16 um 16:33

Hallöchen
Hi,

mir geht es sowas von genauso wie dir Seit wir ein Mal Anal-Sex hatten, habe ich oft solche Probleme. Nicht bei jedem Mal, aber schon sehr oft.
Das passiert halt, weil die Haut sage ich mal ein bisschen einreisst, und der Darm nun mal sehr empfindlich ist..
Es hat ja auch beim Rein-Schieben schon wehgetan, wahrscheinlich bleibts jetzt für immer
Ich wüsste auch gerne, ob man das wieder weg kriegt, aber vielleicht ist das auch der Preis für Anal-Sex

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige