Home / Forum / Fit & Gesund / Schmerzen beim Sex - verkrampfungen vllt. was mit der Blase?

Schmerzen beim Sex - verkrampfungen vllt. was mit der Blase?

8. Oktober 2008 um 23:09

In letzter Zeit habe ich immer häufiger Schmerzen beim Sex.
Ich habe generell eine Blasenschwäche und nach dem Sex einen Hang zur Blasenentzündung.

Aber nun ist es noch schlimmer. Wenn mein Freund in mich eindringt hab ich das Gefühl ich müsste dringend auf Klo; Wasser lassen.
Alles verkrampft sich und ich muss das Urin zurückhalten, aber ich muss so plötzlich so dringend...
In bestimmten Stellungen ist das Gefühl stärker, in anderen weniger.

Es tut immer mehr weh.... ich genieße dann da überhaupt nichts mehr...
soll ich dem urin "freien lauf" lassen? es dürfte ja nicht so viel sein, weil ich schon extra weniger trinke...

Ich genieße den Sex gar nicht mehr und hab nur noch Schmerzen, deswegen werde ich nun zur Frauenärztin (oder vllt Urologin?) gehen.


Aber ich wollte wissen, ob jemand vllt für mich eine Vorabinfo hat?

Woran kann sowas liegen, was kann ich tun?


lg

Mehr lesen

14. Oktober 2009 um 20:59

Kenn ich...
hey ich hab DAS SELBE PROBLEM!!! zwar nicht immer aber leider immer öfters. Ich wechsel dann meistens die stellung, so dass der harndrang nicht ganz so stark ist. aber eine lösung ist das nicht...
laufen lassen find ich keine so gute idee... aber ich hab den verdacht, dass schonmal paar tröpfchen gekommen sind. er hat's aber glaub nicht bemerkt.
schmerzen hab eich deswegen keine... nur kann ich den sex nicht mehr voll genießen und werde deswegen dann auhc nicht feucht genug. Vielleicht ist das auhc der grund für deine schmerzen. Du bist nicht feuchtgeung und verkrampfst dich zudem noch oder hast du schmerzen an der blase? ansonsten lässt sihc wenigstens das problem mit dem schmerzen einfach mit etwas gleitgel beheben..

würde mcih freuen, wenn du mir berichtest was dein arzt dazu gesagt hat und ob es nützlich war.

viele leibe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2009 um 22:58

Haii maus
warst du schon beim arzt denn bei mir kommt dieses gefühl auch und meist muss ich dann abbrechen und gehe dann auf klo aber da kommt meist gar nicht vierll ... :S

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2009 um 13:08

...
schau mal hier... vielleicht hilf dies...

http://forum.gofeminin.de/forum/f541/__f1_f541-Umfrage-weibliche-G- Punkt-Ejakulation.html

http://www.sexwoerterbuch.info/g_punkt.html

oder mal nach g.punkt googlen.
freu dich lieber das es bei dir anscheinent klappt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest