Forum / Fit & Gesund

Schmerzen beim Sex, verkrampft, was hilft?

14. März 2015 um 10:44 Letzte Antwort: 14. März 2015 um 11:15

Hallo, liebe Community!

Ich bin gerade 18 geworden und seit fast 3 Monaten mit meinem ersten Freund zusammen.
Leider habe ich das große Problem, dass mir der Sex immer weh tut. Es ist allerdings immer nur zu Anfang, wenn er eindringt, danach wirds nach und nach besser. Beim Frauenarzt war ich schon, dem ist körperlich nichts aufgefallen. Gleitgel benutzen wir auch schon. Ich denke, dass ich verkrampft bin. Hatte jemand von euch das? Wie kann ich das ändern? Ich möchte auch gerne mal richtig Spaß haben...

LG und Danke!

Mehr lesen

14. März 2015 um 11:15

Wo liegt das Problem,
schätze bei deinem ahnungslosen Freund, er soll dich doch oral vorher verwöhnen und erst eindringen, wenn Du richtig nass bist.

Gefällt mir