Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Schmerzen beim Sex und danach

Letzte Nachricht: 2. Juni 2013 um 20:33
Y
yoav_12082900
26.05.13 um 20:23

Hallo,

meine Verlobte und ich haben seit mittlerweile gut 9 Monaten folgendes Problem: Beinah jedes Mal, wenn wir miteinander schlafen, hat brennt es ihr im Eingangsbereich. Hinterher hat sie starke Unterleibsschmerzen, die sich über Tage erstrecken.

Untersuchungen beim FA ergaben keine Befunde. Weder im Blut, noch im Vaginalbereich konnten die Ärzte etwas finden. Ab und an hat sie eine Blasenentzündug und hat die Schmerzen darauf zurück geführt.

Allerdings sind die Unterleibsschmerzen seit gut nem halben Jahr auch unabhängig vom Sex da (wir haben zwischenzeitlich darauf verzichtet, da wir dachten, sie hat vielleicht eine Verletzung, die jedes Mal wieder aufreißt). Zum Arzt ging sie weiterhin, ohne Ergebnis (außer ab und an eine kleine, wohl "normale" Pilzinfektion).

Wir sind ziemlich ratlos. Die Schmerzen führen auch zu einer starken psychischen Belastung (Ängste vor Schmerzen, wenig Feuchtigkeit).

Dies war vorher nicht so. Wir haben (hatten) beide gern und viel Sex und Schmerzen waren zuvor nie da.

Wir sind ziemlich ratlos und hoffen auf eure Hilfe. Die letzten Male hatte sie nach dem Sex jeweils eine starke Zwischenblutung, von der ich eher vermute, dass sie mit dem Sex in Zusammenhang steht.

Meine Verlobte hatte letztes Jahr in Februar einen Schwangerschaftsabbruch vornehmen lassen (den ich hier nicht weiter diskutieren möchte).

Habt ihr eine Idee, woher die Beschwerden kommen könnten bzw. was man noch versuchen kann?

Danke im Voraus!

Mehr lesen

Anzeige
S
santa_11866460
02.06.13 um 20:33

Selbes Problem
Hi,

Mein Freund und ich haben dasselbe Probelm. Ich hab seit 2 Monaten auch jedes mal danach starke unterleibsschmerzen, ab und zu ne pilzinfektion, hier und da mal eine Blasenentzündung und ein leichtes Brennen.
Ich denke nicht, dass es an einem Schwangerschaftsabbruch liegt, sonst hätte der Arzt wahrscheinlich etwas gefunden.
Mein Arzt meinte, dass es etwas mit der Psyche zu tun haben könnte, war sich da aber auch unsicher.
Wenn ihr wisst was es ist, könnt ihr ja mal Bescheid sagen. Das würde mich auch interessieren.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige