Home / Forum / Fit & Gesund / Schmerzen beim Sex und Bauchweh danach

Schmerzen beim Sex und Bauchweh danach

23. Februar 2009 um 10:01

Hallo leute. bitte helft mir.
es gibt verschiedene Stellungen, die mein Freund und ich schon ausprobiert haben, aber bei manchen stellungen, zum Beispiel die Reiterstellung, habe ich schmerzen. es tut weh, wenn er zu weit rein geht. Nach dem Sex habe ich dann meistens Bauchschmerzen. Könnte es sein, dass er meine Gebärmutter berührt oder etwas ähnliches?
bitte helft mir!!! was soll ich machen? es gibt nur wenige Stellungen, wo es dann nicht wehtut, aber die sind dann meistens auch langweilig...
lg princessss1916

Mehr lesen

23. Februar 2009 um 12:37


Du wirst anscheinend seinen kleinen Scheidengang haben und er einen längeren Penis. So daß dieser immer bei dir hinten an deiner Scheidenwand drückt und stößt. Das hat zu folge das du hinterher oder schon während dessen Schmerzen im Bauch sowie im Unterleib verspürst.
Dein Freund sollte ihn nicht ganz zu weit rein stecken sondern nur soweit bis es dir nicht mehr weg tut.
Denn der Schwanz muss nicht immer bis zum Anschlag in einem stecken

LG Silverchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Gemeinsam Abnehmen > Sammelthread Rezepte
Von: vered_11899426
neu
22. Februar 2009 um 22:51
Noch mehr Inspiration?
pinterest