Home / Forum / Fit & Gesund / Schmerzen beim Sex, keine Ahnung wie ichs ihm sagen soll!!! WICHTIG!!!

Schmerzen beim Sex, keine Ahnung wie ichs ihm sagen soll!!! WICHTIG!!!

30. Oktober 2008 um 14:58

Hey ihr,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Ich bin mit meinem Freund seit fast 3 Monaten zusammen... Wir hatten beide vorher keine richtige Beziehung. Wir haben auch ziemlich bald angefangen miteinander zu schlafen... Am Anfang dacht ich noch, die Schmerzen wären normal, da er der erste für mich war... aber mittlerweile zweifel ich dran. Ich habe nicht jedes Mal Schmerzen oder so... aber schon relativ oft!

Ich hab schon ein Mal mit ihm drüber geredet, aber er gab sich damals die Schuld, deswegen hab ich bammel jetzt mit ihm drüber zu reden und ich wüsste auch nicht, wie...

Kann mir vllt. jemand von euch helfen? Wäre total lieb...

mfg

Mehr lesen

4. November 2008 um 12:18


oh das ist nicht schön
am besten wäre bestimmt wenn du nochmak mit deinem freund redest
er denkt doch bestimmt jetzt wo du nichts mehr sagst hat sich das geändert
auch wenn er sich die schuld gibt es hilft nichts du willst doch auch deinen spaßam sex haben und keine schmerzen
das wird dein freund bestimmt vertehen
mach ihm einfach deutlich dass du ihn nicht verketzen willst damit das du das sagst und das ihr gemeinsam eine lösung fidnen werdet..
wann genau tut es denn weh? beim eindringen oder währenddessen?
vllt benötigst du ein längeres vorspiel oder er muss ihn langsamer einführen
gleitgel wäre auch nicht schlecht wenn du vllt zu trocken bist
also rede auf alle fälle mit ihm er ist doch dein freund und liebt dich

Gefällt mir

4. November 2008 um 15:50

Teile die Meihnung von "frage17"
Wenn du wirklich nicht feucht genug wirst, solltest du vieleicht mal dein FA aufsuchen. Unterumständen kannst du da auch rat oder gar hilfe bekommen.

Drück dir die das alle gur wird.

PS. Rede auch nochmal offen mit deinem Freund darüber.

Gefällt mir

8. November 2008 um 18:44
In Antwort auf frage17


oh das ist nicht schön
am besten wäre bestimmt wenn du nochmak mit deinem freund redest
er denkt doch bestimmt jetzt wo du nichts mehr sagst hat sich das geändert
auch wenn er sich die schuld gibt es hilft nichts du willst doch auch deinen spaßam sex haben und keine schmerzen
das wird dein freund bestimmt vertehen
mach ihm einfach deutlich dass du ihn nicht verketzen willst damit das du das sagst und das ihr gemeinsam eine lösung fidnen werdet..
wann genau tut es denn weh? beim eindringen oder währenddessen?
vllt benötigst du ein längeres vorspiel oder er muss ihn langsamer einführen
gleitgel wäre auch nicht schlecht wenn du vllt zu trocken bist
also rede auf alle fälle mit ihm er ist doch dein freund und liebt dich

An frag17
an frage 17...

naja.... feucht genug bin ich... das ist nicht das problem... und ich hab es ihm oft genug gesagt, dass er nicht schuld ist. Aber er denkt es trotzdem...

Weh tuts beim Eindringen und die ersten Stöße... und danach hab ich eigentlich keine lust mehr und lass ihn machen... Selten tuts auch nach dem Sex weh und dann kann er nicht mal, wie ers sonst immer macht... von hinten an mich kuscheln und sein arm um mein bauch legen... weil das wehtut...

Gefällt mir

17. November 2008 um 21:02
In Antwort auf esperanza1990

An frag17
an frage 17...

naja.... feucht genug bin ich... das ist nicht das problem... und ich hab es ihm oft genug gesagt, dass er nicht schuld ist. Aber er denkt es trotzdem...

Weh tuts beim Eindringen und die ersten Stöße... und danach hab ich eigentlich keine lust mehr und lass ihn machen... Selten tuts auch nach dem Sex weh und dann kann er nicht mal, wie ers sonst immer macht... von hinten an mich kuscheln und sein arm um mein bauch legen... weil das wehtut...

Kenn ich
hey!

genau DAS hatt ich auch. wir sind jetzt aber schon 6 monate zusammen und nach und nach ist es besser geworden, vielleicht ist das bei dir auch so.
Bei mir war es echt genau dass gleich, am anfang ging es sogar gar nicht weil es so weh tat und selbst als es dann ging, haben wir es wegen den schmerzen nicht hingekriegt und wir hatten dann nur ganz selten sex.
aber trotzdem hat man sihc eben irgendwie langsam drann gewöhnt und jetzt ist es nur noch am anfang n bisschen,
also ich würds weiter probieren, vielleicht gehts ja irgendwann und wenn nicht eben wirklich FA

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen