Home / Forum / Fit & Gesund / Schmerzen beim Sex in rechter Leiste, Oberschenkel, Unterbauch und Scheide

Schmerzen beim Sex in rechter Leiste, Oberschenkel, Unterbauch und Scheide

9. September 2007 um 23:19

Hallo!
Ich habe schon seit Längerem Schmerzen beim Sex.

Beim Sex selbst habe ich einmal Schmerzen hinten in der Scheide, vorallem beim schnellen Sex und gelegentlich noch ein Ziehen im rechten Unterbauch.

Sonst habe ich Schmerzen im oberen Bereich des rechten Oberschenkels, da ist so ein Knochen und da ist eine Stelle, die mir weh tut, da tut es auch ganz dolle weh, wenn ich drauf drücke, fühlt sich auch irgendwie komisch an. Und beim Beine breit machen schmerzt die Stelle auch. Ebenso schmerzt dieser Knochen in der rechten Leiste beim Beine breit machen. Aber diese beiden Schmerzen verstärken sich beim Sex.

Ich war jetzt zur Krebsvorsorge, habe mich aber nicht getraut das Problem anzusprechen. Es wurde aber trotzdem ein Ultraschall gemacht und es war alles o.k.

Was soll ich nun tun? Welcher Arzt ist denn dafür zuständig und welche Untersuchungen muss ich da über mich ergehen lassen?

Grüsse Sandra

Mehr lesen

19. September 2007 um 14:32

Hi
meine Freundin hat ähnliche Symptome. Das kommt meistens wohl durch verspannte Gebärmutter Bänder oder einen zu großen Penis oder beides. Such aber allerdings auch noch nach einer Lösung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen